Xbox Store

KW30 2018: No Man’s Sky, Mega Man X Legacy und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 30. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW30 2018 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 30. Kalenderwoche 2018 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW30 2018 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW30 2018

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LoLsh0ck 0 XP Neuling | 24.07.2018 - 08:33 Uhr

    Auf NMS bin ich sehr gespannt! Hoffe auf einen xboxdynasty stream heute Abend ^^

    Sommerloch entfällt heuer 😀




    3
    • Lostforlive 1350 XP Beginner Level 1 | 24.07.2018 - 09:16 Uhr

      Absolut Sommerloch gibt es heuer auf der Xbox keines 🙂 es gib viel zu viele Games ……….




      0
      • Sephiroth88 47575 XP Hooligan Bezwinger | 24.07.2018 - 10:44 Uhr

        Sommerloch, bei dem Wetter?

        was würde ich geben, jetzt am See zu liegen, anstelle auf der Arbeit/zuhause zu gammeln 😀




        0
  2. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 24.07.2018 - 09:16 Uhr

    Sowas wie Aces of Luftwaffeln sucht ich grad noch. Hätte lieber ein Parodius aber fürn nen Couch Coop Abend tuts das wohl auch.
    No-Man-Skys will ich gerne mal Spielen aber bei 6,38 € à GB ist mir das zu teuer, da warte ich lieber bis es Rabatt gibt oder das Game größer wird 😉




    2
  3. Downunder0710 13285 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.07.2018 - 09:57 Uhr

    Ich verstehe die Abneigung gegenüber No Man´s Sky…. jedoch finde ich es extrem löblich, dass die Entwickler nicht die Flinte ins Korn geworfen haben…. und weiter gearbeitet haben. Trotz dieses Shitstorms…. Und das was mittlerweile daraus geworden ist…. ist keine Alpha oder Beta mehr. Ich unterstütze das und habe es vorbestellt…. 🙂




    7
  4. stephank2711 4630 XP Beginner Level 2 | 24.07.2018 - 10:15 Uhr

    Da ich NMS schon auf der PS4 habe, werde ich hier noch warten bis es etwas preiswerter wird. Schön das es auf der Box erscheint, nach dem anfänglichen Katastrophenstart und den seinerzeit zurecht erfolgten negativen Kritiken ist es inzwischen ja recht gut spielbar.

    Train Sim World, also irgendwie reizt mich dieses Spiel. Auch hier würde ich auf ein Angebot warten, aber irgendwie mag ich solche Spiele.




    0
  5. Shepard 2265 XP Beginner Level 1 | 24.07.2018 - 10:42 Uhr

    Forsaken? Hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm. Das ist eine Überlegung wert.




    0
  6. Archimedes 115425 XP Scorpio King Rang 3 | 24.07.2018 - 12:51 Uhr

    Mega man X… Ganz klar…
    Sommerloch hin oder her. Mein Backlog ist groß genug. Aktuell wird hellblade nachgeholt. Was ein Spiel. Der Hammer!




    1
  7. PureDarkness35 30790 XP Bobby Car Bewunderer | 24.07.2018 - 13:59 Uhr

    Megaman X Legacy Collection versaut Capcom. Grafik Fehler, zerstörte KI, neue Glitches, die neue Engine ist fehlerhaft (Beschleunigt Dinge oder multipliziert Gegner) und die Steuerung reagiert verzögert. Betrifft aber nur die SNES Versionen. Ab X4 geht es bisher.




    0

Hinterlasse eine Antwort