Xbox Store

KW45 2018: Doodle God: Crime City mit extra Rabatt und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 45. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW45 2018 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 45. Kalenderwoche 2018 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW45 2018 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW45 2018

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 1500 XP Beginner Level 1 | 08.11.2018 - 08:58 Uhr

    Crime City sieht witzig aus, was bedeutet denn „Doodle Spiel“? Gibt’s da mehrere davon?

    • MuddaTui 38555 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.11.2018 - 09:04 Uhr

      „Doodle“ kommt mir auch irgendwie bekannt vor, kann es aber nicht zuordnen. Da gab’s schon mal was. Vielleicht kann ja einer der alten Hasen hier den Erklärbär spielen? 😀

      2
  2. snickstick 94595 XP Posting Machine Level 2 | 08.11.2018 - 09:09 Uhr

    Erinnert mich von der bedienung des Games bisl an Lula: The Sexy Empire allerding war das damals unterhaltsamer. Sieht aber echt nett aus. TrashRace wird zur nächsten ZockerNight gekauft um den schnellen Score zu hohle 🙂

    2
  3. Zepheus 9050 XP Beginner Level 4 | 08.11.2018 - 09:28 Uhr

    Die Doodle Spiele sind so eine Art „try and error“ Puzzlespiel.
    Bekanntestes Spiel ist Doodle God bei dem ihr Dinge/Elemente zusammenführen müsst um dadurch neue zu erschaffen (also zb Feuer mit Wasser, Wind mit Erde usw)

    Ist Grundsätzlich ganz witzig

    Bei dem Ableger hier kommt noch eine Story hinzu mit Wendungen bei diversen Entscheidungen

    1
    • de Maja 48300 XP Hooligan Bezwinger | 08.11.2018 - 09:54 Uhr

      Hmm, ich kenne Doodle nur als die einfachen Zeichnungen die man nebenher kritzelt wenn man etwas langweiliges, monotones macht wie telefonieren, Schule usw. Doodle Jump sah ja vom Look her genauso aus wie solche Zeichnungen, Drawn to Death von David Jaffe würde ich auch zum Doodle zählen ^^

      1
  4. Zepheus 9050 XP Beginner Level 4 | 08.11.2018 - 13:01 Uhr

    Der Begriff Doodle orientiert sich hier mehr an „Kreieren“
    Kann auch wie gesagt manchmal ganz lustig sein wenn man durch das zusammenfügen zweier Elemente was völlig unerwartetes bekommt(zb ein Leichnam und Elektrizität erschafft Death Metal😂) und damit dann neu herumtüfteln kann

    1

Hinterlasse eine Antwort