Xbox Store: Skyrim Anniversary Edition und Spiele mit extra Rabatt

Im Xbox Store sind in der 45. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games verfügbar sind.

In der 45. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 45/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 45/2021

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. danbu 2580 XP Beginner Level 2 | 11.11.2021 - 08:44 Uhr

    Ein bisschen unverschämt finde ichs ja schon, für Skyrim nochmal so einen Preis abgreifen zu wollen. Das Spiel an sich mit seinem Umfang und der Qualität ist es zwar irgendwie wert, aber es ist halt auch schon die x-te Auflage davon.

    3
    • Phex83 59910 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.11.2021 - 08:49 Uhr

      Das Spiel selbst plus die XS-Verbesserungen sind im GamePass bzw. Gratis. Das Anniversary Update beinhaltet lediglich alle bisher über den Creators Club veröffentlichten Zusätze.

      0
      • DarrekN7 85700 XP Untouchable Star 3 | 11.11.2021 - 08:55 Uhr

        Das Anniversary Edition Upgrade kostet 20 Euro. Das heißt, für das 10 Jahre alte Skyrim bzw. 5 Jahre alte Special Edition wird noch immer 35 Euro verlangt.🤪

        0
        • Phex83 59910 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.11.2021 - 09:48 Uhr

          Das stimmt schon, aber wer hat Skyrim denn noch nicht 😉 17,99€ für die ganzen Creations sind für mich ok. Neue Waffen, Rüstungen etc. und ganz besonders hilfreich: die Rucksäcke. Ebenfalls von Vorteil: durch die Creations werden keine Erfolge verhindert

          0
          • DarrekN7 85700 XP Untouchable Star 3 | 11.11.2021 - 10:15 Uhr

            Gut, wer zusätzlichen Content möchte und die Erfolge braucht, für den ist das wohl ein guter Deal. Ich geb das Geld lieber guten Modautoren.

            0
  2. Prozac 2000 XP Beginner Level 1 | 11.11.2021 - 09:28 Uhr

    Ich dachte das Upgrade ist für die Besitzer der One Edition kostenlos?! Hatte ich mal gelesen. Aber in Game kostet das Upgrade dann tatsächlich 17,99€. Für ein paar Creation Inhalte finde ich das wirklich frech

    0
    • KingOfKings1605 136420 XP Elite-at-Arms Silber | 11.11.2021 - 10:57 Uhr

      Das Upgrade auf die Xbox Series X/S Version ist kostenlos. Das Upgrade auf die Anniversary Edition ist kostenpflichtig.

      1
    • Darth Cooky 32180 XP Bobby Car Bewunderer | 11.11.2021 - 12:48 Uhr

      Das Update mit den Grafikverbesserungen ja , nur der neue Content nicht .
      Aber komisch ist es gab ein 24GB Update und es läuft immer noch unter Durango mit 42 GB , auf der PS5 gab es eine native PS5 Version die nur noch 15 GB groß ist als Upgrade.

      0
  3. Birdie Gamer 123760 XP Man-at-Arms Silber | 11.11.2021 - 09:48 Uhr

    Das GTA V der Fantasy und Action-Rollenspiele – Zwei Gelddruckmaschinen halt – Aber auch zwei Ausnahme-Titel.

    Und die Next-Gen GTA Version kommt ja erst noch und dort hatte Sony sich so gar frühzeitiges Markting eingekauft. Das GTA IV Remaster folgt dann 2023, wenn die Gerüchte stimmen.

    0
  4. juicebrother 138900 XP Elite-at-Arms Gold | 11.11.2021 - 11:04 Uhr

    Bei mir wird’s heute „nur“ Skyrim. Die 19,99€ sind mir das Game und der zusätzliche Content auf jeden Fall wert 😁

    0
  5. dumia 4280 XP Beginner Level 2 | 11.11.2021 - 12:01 Uhr

    Auweh ich habe Skyrim noch auf Disk. Für die Series S muss ich wohl die GamePass Version spielen, das Upgrade alleine zahlt sich nicht aus. Also das Spiel voll neu kaufen für die alte X zahlt sich das Upgrade ebenfalls nicht aus. Naja, vielleicht kommt es nach Weihnachten vollständig in den GamePass. Soviel Zeit bei den vielen Spielen habe ich derzeit eh nicht. Mal sehen wie die neue Grafik vs. den Grafikmods für die alte X ist.

    0
  6. SylenzZ 1720 XP Beginner Level 1 | 11.11.2021 - 12:11 Uhr

    Kann bereits jemand sagen,

    ob Achievements deaktiviert sind beim Zusatz der Creation Club Inhalte, da so wie ich es verstehe, diese sozusagen „modbasiert“ und somit die Achievements deaktiviert sind? Oder sind die Zusätze „onboard“ zur Grundversion?

    Doof formuliert, ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

    0
  7. Darth Cooky 32180 XP Bobby Car Bewunderer | 11.11.2021 - 12:49 Uhr

    Warum läuft die Xbox Version noch unter Durango und ist 42 GB groß mit dem Update und bei der PS5 ist das Spiel 15GB groß und ist eine native PS5 Version ?

    0

Hinterlasse eine Antwort