Xbox Video: Neue Filme auf dem Videomarktplatz

Langsam aber sicher füllt sich der Videomarktplatz der Xbox 360. So sind zum Ende dieser Woche drei neue Filme erschienen und überraschenderweise findet sich ein Teil der Herr der Ringe Triologie darunter. …

Langsam aber sicher füllt sich der Videomarktplatz der Xbox 360. So sind zum Ende dieser Woche drei neue Filme erschienen und überraschenderweise findet sich ein Teil der Herr der Ringe Triologie darunter.
Die gesamte Triologie soll erscheinen, soviel ist sicher. Was man sich aber dabei gedacht hat, nicht mit dem ersten Teil der Triologie zu beginnen, sondern mit dem zweiten, wissen wir leider nicht. Leider ist "Die zwei Türme" im Gegensatz zum neuen Jesse James Film mit Brad Pit nicht in HD verfügbar.

Erschienen sind:

  • Der Herr der Ringe – Die zwei Türme (2002)
    ca.170 Minuten
    SD Qualität
    2,2 GB / 250 Microsoft Points
  • Die Ermordung des Jesse James (2007)
    ca. 160 Minuten
    SD und HD Qualität
    2,1 und 7,1 GB / 360 und 540 Microsoft Points
  • Superman (1978)
    ca. 140 Minuten
    SD Qualität
    1,8 GB / 250 Microsoft Points

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MP SturmSoldat | 31.05.2008 - 22:05 Uhr

    hab mir noch nie nen film auf dem marktplatz gedownloadet

    0
  2. GI Homer47 | 31.05.2008 - 22:34 Uhr

    ich schon, aber nur 300 bei ner sonderaktion in HD (das war ne geile grafik) meiner meinung lohnt sich aber der download solcher filme nicht, wenn man sie nur einmal anschauen kann..

    0
  3. SauFSoldat 0 XP Neuling | 01.06.2008 - 14:05 Uhr

    alles schön und gut aber wo bleiben die HD-filme es müsste doch möglich sein herr der ringe oder andere filme in HD anzubieten!!! im vergleich zum ami marktplatz kommen hier kaum HD-filme raus! schwache leistung!!!!!!!

    0
  4. Tank9119 30 XP Neuling | 01.06.2008 - 15:36 Uhr

    ja das finde ich auch. man gibt MS-points dafür aud und kann ihn nur einmal angucken

    0

Hinterlasse eine Antwort