Xboxdynasty Stream: Assetto Corsa Competizione startet um 20:00 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 20:00 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 108850 XP Master User | 01.05.2021 - 23:09 Uhr

    Da bin ich nicht dabei.. Assetto Corsa ist jetzt nicht so das wo ich interessiert zuschauen kann/will..

    andernmal bin ich vlt wieder mal dabei .

    Viel Spaß euch

    0
    • Thoridias83 43910 XP Hooligan Schubser | 02.05.2021 - 09:45 Uhr

      Kein Problem. Ich hoffe du hattest auch einen Tollen Zockerabend 👌🏻 Wir sehen uns dann einfach beim nächsten mal. Wäre ja auch schlecht wenn wir alle die gleichen Geschmäcker hätten😅

      0
  2. ThyNewGod 7290 XP Beginner Level 3 | 02.05.2021 - 00:11 Uhr

    Als Konsolrnspieler kann man passiv leider immer nur beschränkt etwas nebenbei laufen lassen… Racing-sims find ich eh immer Geil 😋

    0
    • Thoridias83 43910 XP Hooligan Schubser | 02.05.2021 - 09:46 Uhr

      Das stimmt wenn man selber zockt ist’s immer schwer was nebenbei was laufen zu konsumieren.

      0
  3. Mulder884 3880 XP Beginner Level 2 | 02.05.2021 - 10:06 Uhr

    Rennspiele sind auch nicht mein Favorit, aber die Unterhaltungen sind auch ein Grund zum einzuschalten 👍

    0
  4. MetalGSeahawk21 38890 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.05.2021 - 11:25 Uhr

    Habe kurz reingeschaut, aber muss auch zugeben das ich es eher langweilig finde zuzuschauen.
    Selber fahren macht dann doch mehr spaß, So ne saubere Linie wie Ihr das schafft, puh…nicht schlecht. Das bekomme ich nicht so gut hin. Spielt Ihr mit Lenkrad oder Controller?

    0
    • Thoridias83 43910 XP Hooligan Schubser | 02.05.2021 - 15:25 Uhr

      Ich spiele mit Lenkrad. Bin aber bei weitem nicht so gut wie andere hab aber trotzdem viel Spaß daran.

      Aber wie der Hotlap Cup vom letzten Jahr gezeigt hat gibts es auch Leute die mit Controller fahren und dennoch den ganzen schnellen Jungs die mit Dickem SimRig zu Hause fahren ebenbürtig sind.

      0
      • MetalGSeahawk21 38890 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.05.2021 - 17:09 Uhr

        Habs vermutet, Lenkrad ist doch sauberer und macht dann auch bestimmt mehr Spass. Danke für die Info, darf man noch fragen welches Lenkrad Du nutzt?

        0
      • LordHelmchen 6640 XP Beginner Level 3 | 03.05.2021 - 10:41 Uhr

        Schitt hab den stream verpasst so ein mist! @toridias83 aber so schlecht bist du doch gar nicht unterwegs

        0
  5. StEvIeCgN 740 XP Neuling | 03.05.2021 - 10:04 Uhr

    Ich habe euch jetzt schon paar mal bei Asetto zugesehen.
    Gibt es die Möglichkeit mal mit zu fahren? Oder gibt es hier Leute die mal Lust auf ein paar Runden haben?

    0

Hinterlasse eine Antwort