Xboxdynasty Stream: Endurance: Space Action ab 20:30 Uhr auf Twitch

Heute Abend startet ein weiterer Xboxdynasty Stream live auf Twitch.

Heute Abend veranstalten wir von Xboxdynasty einen neuen Live-Stream, zu dem wir euch jetzt herzlich einladen möchten. Diesmal gibt es die Spiele Endurance: Space Action auf der Xbox Series X zu sehen.

Xboxdynasty Live-Stream

  • Montag: 15.02 – 20:30 Uhr
    • Endurance: Space Action – Xbox Series X

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und live dabei seid. Sobald der Stream live geht, werden wir eine weitere News-Meldung online stellen.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 393965 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 15.02.2021 - 09:55 Uhr

    Ich probiere es heute wieder. Bei mir hängt sich ständig der Stream auf🙄🙄🙄

    0
    • WolfSkin87 4840 XP Beginner Level 2 | 15.02.2021 - 11:21 Uhr

      Hatte ich auch mal. Einfach den Cache löschen, dann geht es wieder. Twitch zickt manchmal rum!

      0
      • Robilein 393965 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 15.02.2021 - 11:23 Uhr

        Passt, danke für den Tipp👍

        Werde ich bestimmt drauf zurückkommen müssen.

        0
  2. Kenty 39265 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.02.2021 - 15:54 Uhr

    Diese Twitch Streams von XD sind aber auch dauernd ein Grund, sich irgendwas zu kaufen. Erst Fenyx Rising, dann I AI, jetzt The Division 2 … I like it 🙃

    0
      • Kenty 39265 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.02.2021 - 19:41 Uhr

        Ich weiß jetzt nicht, ob das was negatives oder positives ist. Beeinflussen tut doch eigentlich jeder irgendwie jeden anderen, mehr oder weniger, je nachdem, ob man es zuläßt oder nicht. An meinem Kommentar sollte man aber auch sehen, dass ich das hier positiv meine („I like it“ UND Smiley!!1!).

        Ich bin im Moment übrigens immer noch sehr angetan von den Wettereffekten in Division 2, das ist eigentlich sogar unglaublich gut. Allein dafür haben sich die 18 Euro für das Basegame und die Erweiterung schon gelohnt. Insofern: Gut geinfluenzt!

        1

Hinterlasse eine Antwort