World of Tanks: Panzersimulation feiert siebenjähriges Konsolen-Jubiläum

Zur Feier des siebenjährigen Konsolen-Jubiläums von World of Tanks wurde auf dem offiziellen Xbox Youtube-Kanal ein neues Video veröffentlicht.

Vor mittlerweile sieben Jahren gab die Panzersimulation World of Tanks ihr Debüt auf Konsolen. Zu diesem feierlichen Anlass wurde auf dem offiziellen Xbox Youtube-Kanal ein Video veröffentlicht, in dem sich die Entwickler bei Fans und Spielern für die wunderbare Zeit bedanken und gleichzeitig das achte Jahr auf den Online-Schlachtfeldern einläuten.

Zudem sind Panzer-Giveaways, Events und vieles mehr anlässlich des siebten Jahrestages geplant.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.02.2021 - 14:18 Uhr

    Da kann man ja nur ein Ständchen singen… Happy Birthday to…

    0
  2. menTa z 22045 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.02.2021 - 14:33 Uhr

    krass was für ein hype das game hat, ist mit fortnite minecraft etc. zum glück alles an mir vorbei gegangen

    0
  3. Maxolomeus 14360 XP Leetspeak | 15.02.2021 - 20:14 Uhr

    Habe es letztens mal wieder angeworfen zum Crossplay mit einem Freund. Hat sich doch recht verändert in vielen kleinen Dingen, aber für ein paar Runden immer noch nett.

    0

Hinterlasse eine Antwort