Xboxdynasty Stream: Microsoft Flight Simulator startet um 20:30 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 45355 XP Hooligan Treter | 23.07.2021 - 23:04 Uhr

    Nicht böse gemeint, schaue mir nichts an mag selbst abheben! Auch wenn ich s nur mit dem Controller ist

    0
  2. EdgarAllanFloh 41655 XP Hooligan Krauler | 23.07.2021 - 23:30 Uhr

    xMufL wird das Spiel auch nicht langweilig. Also der Stream hat mir echt Lust auf mehr gemacht.

    Und er hat auch gerade 90 Zuschauer. Ich weiß nicht wann das das letzte Mal so viele waren.

    2
  3. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 23.07.2021 - 23:46 Uhr

    Ich hab nicht zugeschaut. Wollte mir nichts von der Story spoilern lassen. 😉😅 Nee, wäre wohl neidisch geworden, das ihr schon abheben dürft. Naja, es schlummert ja nun auf der Festplatte. Geht ja bald los… 🛫

    0
  4. MetalGSeahawk21 58690 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.07.2021 - 23:55 Uhr

    Mir hat’s gut gefallen, Bora b. war etwas langweilig…aber manche Sachen überraschen, z.B. der Verkehr bei Nacht über Mannheim/Heidelberg…Grafisch top. Thx God für
    the XSX.

    1
  5. Rott 24345 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.07.2021 - 00:21 Uhr

    War super mit euch beiden, hat richtig Spaß gemacht. Schlaft gut uns bis bald.

    1
  6. Kenty 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.07.2021 - 01:39 Uhr

    War ein super Stream und ich freue mich auch schon drauf, den Flugi selber mal auszuprobieren. Vielen Dank auch nochmal an @xMufL für den Start in Brownsville KBRO. Den Weg nach Boca Chica von dort aus werde ich dann wohl selber als erstes herausfinden, wenn ich den Flugi dann selber spielen darf. Nächstes Ziel wird dann wohl das Kennedy Space Center in Florida – Mal sehen wie die Startrampen da im Flugsimulator so aussehen. Grats auch für die erreichten 4000 Follower auf Twitch!

    1
  7. xMufL 21840 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.07.2021 - 02:42 Uhr

    vielen lieben Dank an alle die heute dabei waren! Es war der Hammer! Bis zum nächsten mal!

    2
  8. dijital6 520 XP Neuling | 24.07.2021 - 07:57 Uhr

    Guten Morgen, ich konnte leider nicht allzu lange bleiben. Darum eine (oder zwei) kurze Frage(n):
    Habt ihr den HOTAS noch ausprobiert ? Wie hat das geklappt ? Welchen habt ihr genutzt ?
    Das was ich gestern sehen konnte, sah super aus ! Bin froh, dass so eine Simulation auf die Box kommt!

    0
    • RobbyRobb 51730 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.07.2021 - 10:15 Uhr

      Ich habe zwar nicht mehr bis zum schluss geschaut aber Thori meinte gestern das man beim Hotas wohl sehr viel einstellen muss weil vieles auf 100% ist.
      Daher glaube ich nicht das sie den noch versucht haben und es gibt bisher nur den Hotas von Trustmaster der aber nicht wirklich gut verarbeitet ist.
      weder von der Qualität noch von dem wielange was hält meist haben die nach kurzer zeit alle Stick drift an irgendwelchen axxen

      1
    • Mulder884 4840 XP Beginner Level 2 | 24.07.2021 - 13:59 Uhr

      Nein, hat nicht mehr mit der Hotas gesteuert. Muss anscheinend sehr viel eingestellt werden.
      Ist den ganzen Abend mit Controller geflogen. Also würde ich mal sagen, dass das mit Controller auch gut funktioniert

      1
  9. scott75 80565 XP Untouchable Star 1 | 24.07.2021 - 08:42 Uhr

    Echt viele dabei gewesen , hat gebockt und das bis spät abends .

    0

Hinterlasse eine Antwort