Xboxdynasty Stream: The Ascent startet um 19:00 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 19:00 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 22:19 Uhr

    Schon lange her das ich so ein Game gesehen habe oder besser als Top Down noch nie. Das ist wirklich next Gen. Ich habe in zwei Stunden nicht ein Problem gehabt abgesehen das ab und an etwas Englisch ist. Diese Welt flasht mich an jeder Ecke. CD Projekt Red macht eure Augen auf und seht wie eine Cyberpunk Welt aussehen sollte. Auf der SeriesX ein Traum.

    Absolut unverständlich wie die ihre Test heraus geben ohne den Patch der so viel verändert hat.

    Spiele es erst mal Solo, ist das ein Traum bisher dieses Game!

    3
    • Karatejak 4280 XP Beginner Level 2 | 29.07.2021 - 22:46 Uhr

      Schau dir mal das Video auf. Youtube von der gamestar an. Zumindest am PC läuft es nicht gut.

      0
      • Robilein 496965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 29.07.2021 - 22:52 Uhr

        Für mich zählt die Meinung der Community mehr. Und das Spiel kommt gut an. Gamestar hat anscheinend ohne Day One Patch getestet, frage mich warum? So sagen viele interessierte bei der Gamestar kommt es nicht gut weg ich spiele es nicht, das ist eben ein Fehler.

        3
        • Peacefull Heart 2265 XP Beginner Level 1 | 30.07.2021 - 00:04 Uhr

          „Gamestar hat anscheinend ohne Day One Patch getestet, frage mich warum?“

          Wahrscheinlich sind das monetäre Zwänge. Diese Beiträge werden ja ueber Werbung finanziert und da zählen die Klicks, also musste vorne mit dabei sein. Wenn man wartet bis nach Release (und eben Day 1 Patch) haben die Mitbewerber mit ihren
          Tests bereits den Grossteil der Interessierten abgegrast.
          Maurice von GS fand die Action ja sehr geil und hat auch gesagt das er es viel lieber nach dem Patch getestet haette, aber so musste er halt viele Stellen mit Rucklern und anderen Bugs spielen. Der hat sich die ja auch nicht aus den Fingern gesaugt sondern, mit Bedauern, vorgefuehrt.
          In letzter Zeit habe ich vermehrt Berichte gesehen die sich mit dem Thema „free Content“ bei News, also werbungsfinanziert, beschäftigen. Die ganze Entwicklung ist ziemlich ungeil und wird mit Sicherheit noch übler werden.
          Unabhaengiger Qualitätsjournalismus ist nun mal nicht fuer Lau zu haben.
          Wer hat schon ein Monatsabo bei Gamestar plus?
          Auch diese Seite hier (die zu Gamestar Network gehört) ist mehr ein moderner Newsticker der sich ueber Werbung finanziert und viele Inhalte werden dann zum Grossteil von der Community ueber die Kommentare oder Berichte vertieft.

          @Zorn: No Offence, Du und die Crew machen einen guten Job.

          Ich hab das jetzt nicht alles ganz genau recherchiert, wer mag darf gerne korrigieren und ergänzen. 😉

          0
          • Robilein 496965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 30.07.2021 - 00:15 Uhr

            Ja, das kann schon alles sein. Aber am Ende ist der 12-Mann starke Entwickler der Verlierer. Gamestar hat ja eine gewisse Reichweite. Und dieser Test wird sicher viele abschrecken, woran der Entwickler auch leidet. Nur weil man nicht warten konnte/wollte mit dem Test. Ist nicht gerade fair gegenüber den Entwicklern. Hier liest man nämlich viel gegenseitiges zu dem Spiel.

            3
            • Peacefull Heart 2265 XP Beginner Level 1 | 30.07.2021 - 01:14 Uhr

              Stimmt, der Entwickler ist der Verlierer, die Werbetreibenden und deren Kunden die Gewinner, renommierte Seiten wie GS die Handlanger.
              Die Thematik des werbungsfinanzierten Journalismus habe ich ja im Vorpost bereits angesprochen und ich wuerde mich hier im Forum ueber einen Austausch darüber freuen.

              Btw. Ich mag GS schon seit ueber 20 Jahren und irgendwie vermisse ich es jeden Monat auf die Erscheinung der gedruckten, neuen GS zu warten, dann in den Laden zu gehen, sie zu kaufen, das Gratisspiel zu installieren und sie mir dann gemütlich, ueber mehrere Tage durchzulesen.
              Nochmal zum Test von GS: zuerst fällt mir auf das einige nicht differenzieren koennen, auch hier im Forum wurde der Test nur kurz und lapidar als Verriss bewertet, was er meines Erachtens aber nicht ist. Aendert natuerlich nichts dran das viele das dennoch so sehen und dementsprechend kommentieren, was dann andere wieder lesen und sich daraus ihre Meinung bilden, was uns wieder zur Arschkarte fuer die Entwickler bringt.
              Einer meiner ersten Gedanken war das auf dem PC getestet wurde und ich mir dachte das es auf der X ganz anders laufen kann. Danach dachte ich mir erst mal den Patch (oder Patches) abwarten und die darauf folgenden Kommentare der Community verfolgen. Und die hören sich jetzt schon super an!
              Spiel ist geladen, morgen geht’s los. 🙂

              0
        • Karatejak 4280 XP Beginner Level 2 | 30.07.2021 - 14:47 Uhr

          Naja die Gamestar bekommt ja eine Testversion zugeschickt und diese war halt auf einem nicht so guten technischen stand, wie man in dem Video sieht. Natürlich ändert der day one patch noch einiges. Und ich finde es mutig und richtig, dass die Entwickler eine vor ab Version verschickt haben. Bei cyperpunk hat CD Project nur PC Versionen verschickt und die Konsolenversionen extra nicht.

          0
  2. the-last-of-me-x 43850 XP Hooligan Schubser | 29.07.2021 - 22:51 Uhr

    Mir gefällt es verdammt gut und die Steuerung hat keine Zielhilfe, was ich gut finde. Leider bewerten viele im store das Spiel schlecht. Verstehe es so oft überhaupt nicht, wie die Gamer da ticken. Für alle Interessierten eine klare Empfehlung.

    0
  3. xRISCHIx 18070 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.07.2021 - 23:01 Uhr

    Ein verdammt gutes Spiel, echt das Bastard Kind von Diablo und Cyberpunk 😅
    Und mal wieder eine typische Bewertung von Gamestar, langsam frag ich mich wer die noch ernst nimmt wenn man Spiele so bewertet.

    . Egal mir macht es mega bock und hoffe es findet noch viele andere Fans, denn mich haben sie bekommen.

    0
    • Robilein 496965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 29.07.2021 - 23:13 Uhr

      Ja wie der Kritikpunkt beim Microsoft Flight Simulator, das es keine Kampagne bietet 😂😂😂

      Ist doch ein Flugsimulator, finde diese Kritik total unberechtigt.

      1
    • jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 23:15 Uhr

      Den kann ich nur beipflichten aber auch die US Seiten vernichten es zum größten Teil. Ich verstehe diese Fachpresse nicht mehr. Da hätten sie bis zum Release auch warten können aber nein sie müssen ja vorher diesen 12 Personen starken Studio ein Spiel zerstören welches nicht nur ich herausragend nenne. So eine lebendige , so eine abgefuckte Cyberwelt hat man kaum oder bisher noch gar nicht gesehen.

      1
      • Robilein 496965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 29.07.2021 - 23:25 Uhr

        Umso schlimmer welchen Einfluss das auf interessierte hat. Die lesen das es nicht gut wegkommt und lassen das Spiel links liegen. Dadurch verpasst man was.

        Deswegen ist mir die Meinung der Community, wie dieser hier zum Beispiel, viel wichtiger.

        1
  4. Thoridias83 44990 XP Hooligan Schubser | 29.07.2021 - 23:14 Uhr

    Danke an alle die im Stream dabei waren.

    Das Game macht wirklich Laune uns die Welt ist super. Technisch hat es im Coop wohl noch ein paar Macken.

    Wenn jemand aus dem Game fliegt kann man ihn nicht mehr einladen zB und muss die Sitzung neu starten.

    Oder man kommt beim starten des Spiels im Coop nicht über den Ladebildschirm hinaus, was wir vorhin hatten und erst mit einem anderen Host ging es dann plötzlich.

    Auf Steam ist der Day One Patch schon da bei uns auf der Box wird es wohl eher ein Day Two Patch 😅

    Alles in Allem tolles Game das Laune macht was mit ein bisschen Feinschliff noch mehr Laune machen wird 👍🏻

    2
  5. Phil90 980 XP Neuling | 29.07.2021 - 23:26 Uhr

    Hab auf der Series S + full HD Beamer knapp 2 Std gezockt und kann die Kritik der Magazine nicht nachvollziehen. Spiel sieht super aus, läuft auch ohne Probleme. Da hat mich die Series s wieder einmal überrascht. Morgen wird es dann auf der X + Oled TV getestet.

    1
  6. multiBro 5680 XP Beginner Level 3 | 30.07.2021 - 00:01 Uhr

    Macht bock das Game, man sollte nur definitiv den Day1 Patch installiert haben. 👆

    0
  7. MetalGSeahawk21 58690 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.07.2021 - 00:46 Uhr

    Nachdem ich hier die ganzen Kommentare lese freue ich nicht richtig drauf. Könnte den Stream nicht verfolgen da ich gearbeitet habe… Schade.

    0
  8. StoneBanks420 132915 XP Elite-at-Arms Silber | 30.07.2021 - 07:10 Uhr

    Kann die schlechten Bewertungen von diversen „Fachmagazinen“ nicht nachvollziehen…warum testen die OHNE Day 1 Patch?

    Ich kann es jedem ans Herz legen, macht super viel Spaß 😉 Koop scheint noch seine Macken zu haben, aber mit dem nächsten Patch dürfte es dann auch gehen.

    Persönlich gebe ich eine 85/100 Wertung auf der SX bis jetzt

    0
  9. Phex83 54010 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.07.2021 - 07:25 Uhr

    Hab jetzt auch über 3 Stunden hinter mir. Cyberpunk Feeling, der Hammer…! So und nicht anders muss das. Am Anfang hatte ich Probleme mit der Steuerung, gibt sich aber mit der Zeit. Die paar Lokalisierungsfehler lasse ich mal unbedacht, da bin ich von Bethesda 100x schlimmeres gewohnt. Für ein 12 Mann Team: klasse Job 👍🏻

    1
  10. [email protected] 2135 XP Beginner Level 1 | 30.07.2021 - 08:05 Uhr

    Geil sind auch Kritiken wie von IGN, welche die Tiefe der Story bemängeln…🙈Hatte ganz vergessen, wie tiefgründig seinerzeit die Diablo-Reihe war, der Urvater aller Story-RPGs😂😂😂!

    0
    • StoneBanks420 132915 XP Elite-at-Arms Silber | 30.07.2021 - 08:10 Uhr

      Mei, auf sowas brauchst nichts geben…aber dennoch komisch das man sowas als Kritikpunkt sieht 🤷‍♂️ da waren die Erwartungen von dem Tester doch ein wenig zu hoch angesetzt 🙈

      0

Hinterlasse eine Antwort