Xboxdynasty Stream: The Ascent startet um 19:00 Uhr auf Twitch

In wenigen Minuten starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream auf Twitch für euch und spielen dabei auf der Xbox Series X.

Ab 19:00 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder eine neue Auswahl an Spielen anschauen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr gleich einschaltet und uns im Chat begrüßen würdet. Gleich geht es los!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und diesen Stream mit euren Freunden und Gruppen teilt.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mulder884 4840 XP Beginner Level 2 | 30.07.2021 - 10:24 Uhr

    Ich habe es gestern auch angezockt und es gefiel mir sehr gut. Die Grafik ist auf der X super!
    Ab und an ist mal was nicht übersetzt aber ansonsten keine Probleme.

    Das einzigste was mich etwas „stört“ ist:
    Als Solo-Spieler wird es irgendwann zu schwer, wenn auf einmal gefühlt 50 Gegner auf dich los stürmen. Das ist für mich nicht zu schaffen.
    Allerdings könnte das auch an meiner Unfähigkeit liegen und nicht am Spiel 🤪😂

    0
  2. multiBro 5680 XP Beginner Level 3 | 30.07.2021 - 14:49 Uhr

    Gestern Koop gespielt, leider ist der Coop Modus der einzige der wirklich broken ist. Da ich das Game aber im Koop spielen will muss ich halt warten. Hab noch andere Titel, halb so wild.

    0

Hinterlasse eine Antwort