Xboxdynasty

Adventskalender 2017 mit täglichen Preisen

Die verschneite Weihnachtszeit beginnt, Mandel- und Glühweingeruch streift durch die kalten Städte und wir eröffnen den Xboxdynasty Adventskalender 2017 mit vielen tollen täglichen Preisen, um euer Herz zu erwärmen.

Wir von Xboxdynasty starten auch dieses Jahr wieder pünktlich am 1. Dezember mit dem Xboxdynasty Adventskalender 2017 und verlosen bis Heiligabend täglich viele tolle Preise. Freut euch jeden Tag auf Xbox Spiele, schickes Xbox Zubehör, dicke Fanpakete und vieles mehr. Wir haben 24 schicke Weihnachtspakete für euch zusammengestellt und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern. Der Xboxdynasty Adventskalender ist auch unser Dankeschön an euch! Wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen vielmals für ein spannendes Jahr 2017 bedanken. Wir freuen uns über euren täglichen Besuch und diese einzigartige Xboxdynasty Community, die ihr jeden Tag bereichert.

Xboxdynasty Adventskalender 2017 Gewinnspielregeln

Tägliche Gewinne: Um täglich bei der „Xboxdynasty Adventskalender Auslosung“ dabei zu sein, müsst ihr jeden Tag mindestens einen Kommentar und bis zu fünf Kommentare verfassen. Jeder Kommentar ist gleichzeitig ein Los für das tägliche Gewinnspiel und pro Tag könnt ihr maximal fünf Lose für den Gewinn auf Xboxdynasty.de sammeln.

Gewinnchance verbessern: Wer seine Gewinnchance verbessern möchte, kann täglich bei der „Adventskalender Tor Meldung“ auf Twitter und Facebook zwei weitere Lose sammeln. Dazu müsst ihr die Adventskalender Meldung zum Tor des Tages auf Twitter und Facebook täglich mit einem „Gefällt mir“, einem „Kommentar“ und einem „Retweet“ unterstützen.

Spam-Hinweis: Beim Xboxdynasty Adventskalender geht es darum seine Meinung in einem ordentlichen Kommentar zu fünf unterschiedlichen News-Themen zu hinterlassen und nicht fünfmal unter die Adventskalender News zu posten. Also 5 „ordentliche“ Kommentare mit einer Meinung zum Thema zu 5 unterschiedlichen News am gleichen Tag. Wer spammt, dessen Account werden wir von der Auslosung sofort ausschließen und gegebenenfalls den Account sperren.

Ablauf: Täglich öffnen wir in den News des Tages ein Törchen im Adventskalender. Mit euren bis zu fünf Kommentaren zu fünf unterschiedlichen News des Tages sammelt ihr bis zu fünf Lose auf Xboxdynasty.de und nehmt automatisch an der täglichen Adventskalender Auslosung teil. Dieses Jahr könnt ihr über Twitter & Facebook jeweils ein weiteres Los sammeln, wie ihr oben unter „Gewinnchance verbessern“ nachlesen könnt.

Wochengewinn: Wer darüber hinaus innerhalb einer Kalenderwoche mindestens 1000 XD-XP sammelt, landet in der „Adventssonntag Gewinnspiel Auslosung“, bei der es immer ein Xbox-Fanpaket zu gewinnen gibt. Also am 03., 10 und 17. Dezember 2017. Die finalen Törchen beherbergen natürlich wieder richtig dicke Preise. Also unbedingt mitmachen! Wie bei allen Gewinnspielen gelten auch diesmal unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Falls ihr uns in Zukunft noch mehr und weiter unterstützen möchtet, dann richtet Xboxdynasty als Startseite (und wenn auch „nur“ in einem 2. Tab) ein, und hinterlasst einen Follow auf unseren Kanälen. Vielleicht wird auch dort zusätzlich das eine oder andere Gewinnspiel zu Weihnachten stattfinden:

Wir bedanken uns auch herzlich bei unseren diesjährigen Xboxdynasty Adventskalender Unterstützern: 505 Games, Activision, Ubisoft, Microsoft, Konami, Piggyback, Kochmedia, Turtle Beach, Razer und Lioncast.

Der größte Dank gilt aber auch dieses Jahr wieder einzig und allein euch allen, unseren treuen Lesern, Mitgliedern, Followern und Xboxdynasty Fans.

Zu den geöffneten und aktuellen Adventskalender Toren geht es hier lang. Die Auflistung wird mit jedem Tag länger:

= Partnerlinks

174 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TC SeCo86 | 670 XP 3. Dezember 2017 um 16:52 Uhr |

    😀 immer wieder gern solche Gewinne. Headset wär super angebracht für weitere Gears of War Horde Runden




    0
  2. Lady DC | 1240 XP 5. Dezember 2017 um 21:30 Uhr |

    Ich bin gespannt was sich bis zum 24. hier alles noch so tut und hoffe ganz klar auch auf mein Glück




    0

Hinterlasse eine Antwort