Xboxdynasty

Benjamin Button: Großes Gewinnspiel auf Xboxdynasty

Der Seltsame Fall Des Benjamin Button – Die Geschichte eines Mannes, der unter seltsamen Umständen geboren wurde. Benjamin Button ist die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er-Jahren: Ein Mann…

Der Seltsame Fall Des Benjamin Button – Die Geschichte eines Mannes, der unter seltsamen Umständen geboren wurde. Benjamin Button ist die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er-Jahren: Ein Mann kommt als über 80-jähriger Greis auf die Welt und wird immer jünger – ein Mann wie du und ich: Auch er kann die Zeit nicht anhalten. In New Orleans werden wir Zeugen seiner Lebensgeschichte, vom Ende des Ersten Weltkriegs 1918 bis ins 21. Jahrhundert… einer Lebensgeschichte, wie sie ungewöhnlicher gar nicht sein könnte: das grandiose Schicksalspanorama eines wahrlich bemerkenswerten Mannes und der Menschen, denen er auf seinem Lebensweg begegnet: Er findet die Liebe und verliert sie wieder, er freut sich des Lebens und trauert um die Toten – vor allem aber lernt er, was wirklich von zeitloser Bedeutung ist.

Wir von Xboxdynasty feiern die Veröffentlichung von Benjamin Button am 29.05.2009 auf dem Xbox LIVE Videomarktplatz und verlosen zwei geniale Benjamin Button Pakete. Ihr müsst einfach die Gewinnspielfrage weiter unten richtig beantworten und schon nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil!

Falls ihr noch kein Mitglied von Xboxdynasty seid, dann könnt ihr euch hier kostenlos registrieren.

Das gibt es zu gewinnen!

– 2x Benjamin Button Shirt
– 2x Benjamin Button Hörbuch
– 2x Benjamin Button Roman
– 2x Benjamin Button Soundtrack
– 2x Benjamin Button Poster A1

Also, worauf wartet ihr noch? Beantwortet die Gewinnspielfrage und mit ein bisschen Glück erreicht euch eins von zwei Benjamin Button Fanpaketen!

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort