Xboxdynasty: Gewinnspiel 1: Gewinnt nur heute Forza Horizon 3 – UPDATE

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute Forza Horizon 3 gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für Forza Horizon 3 unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

Und das hat einen 100 Jahre jungen Grund: Wie ihr alle bestimmt noch wisst, haben unsere User SanVio70 und Churocket in den vergangenen Wochen ihr 50jähriges Dasein gefeiert. Zusammen also 100 Jahre geballte Xbox Power! Und genau das wollen die Beiden mit euch feiern!

Und jetzt ratet mal, was 2 mal 50 ist! Genau! Zwei Gewinnspiele mit jeweils einem Code für Forza Horizon 3.

So einfach nehmt ihr am Forza Horizon 3 Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welche eure absolute, aber möglicherweise niemals erreichbare Automarke ist und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 26. September 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über seinen Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

Gewonnen hat UrHeadlzWeg! Herzlichen Glückwunsch!

127 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 9600 XP Beginner Level 4 | 26.09.2020 - 22:56 Uhr

    Vorweg: ich habe das Spiel und gönne es jeden hier. Daher bitte mich nicht berücksichtigen. Trotzdem möchte ich meine Automarke abgeben. Eigentlich sind es große Racer von Porsche. Geht es um einzelne Modelle, dann nur der Urquattro von Audi. Am besten in der Ralley-Version von Walter Röhrl. Bei Forza Horizon 4 hab ich den. Und auch 2 „normale“ Versionen des Autos. Einfach ein Klassiker!

    0
  2. vuckerinc 10330 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.09.2020 - 23:52 Uhr

    Nen Restaurierter 1965 Ford Shelby Mustang GT350
    Das wäre der Traum schlecht hin, aber leider unbezahlbar!

    0
  3. GrayHawk48 7365 XP Beginner Level 3 | 27.09.2020 - 00:33 Uhr

    Bin zwar zu spät, aber ein neuerer V8-Mustang hat schon was. Allerdings etwas aus der Zeit gefallen. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort