Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute Borderlands: Game of the Year Edition – UPDATE

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute Borderlands: Game of the Year Edition gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für Borderlands: Game of the Year Edition unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

Herzlichen Dank an unseren User IVleafclover für die Bereitstellung!

So einfach nehmt ihr am Borderlands: Game of the Year Edition Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, warum ihr Borderlands: Game of the Year Edition gerne gewinnen würdet und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 22. September 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über seinen Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

Gewonnen hat RBTV! Herzlichen Glückwunsch!

97 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 2run 10975 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.09.2020 - 11:57 Uhr

    Habe es noch gar nicht gespielt und wollte mal endlich anfangen die Serie zu zocken

    0
  2. rosalieana1803 620 XP Neuling | 22.09.2020 - 12:13 Uhr

    Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abenteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt. 😀 und genau deswegen mache ich jetzt hier mit, denn der Gewinn, würde mein Trauma mit einem Schwung wegblasen und meinen restlichen Lebensweg mit rosa Blüten schmücken 😀

    0
    • Kenty 28345 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.09.2020 - 15:55 Uhr

      Vielleicht solltest du dich mal über Astral Projektion oder Luzide Träume informieren. Damit kannst das eine oder andere deiner Traumas sicherlich auch überwinden!

      0
  3. Rene1983 27345 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.09.2020 - 12:26 Uhr

    Bin gerne dabei , habe die serie leider noch nie gespielt, deswegen wäre der Gewinn einfach Top

    0
  4. Evil Murderhead 2400 XP Beginner Level 1 | 22.09.2020 - 12:27 Uhr

    Borderland’s ist ein „must have“ was in keiner guten Sammlung und auch auf keiner Plattform fehlen darf. Weshalb es nahezu schon Pflicht ist bei dem Gewinnspiel mitzumachen zu müssen.

    0
  5. Alindra 1220 XP Beginner Level 1 | 22.09.2020 - 12:35 Uhr

    Weil es einfach schon Kult ist und ich die Story mega toll finde

    0
  6. Fenistair 0 XP Neuling | 22.09.2020 - 12:47 Uhr

    Ich zocke mit meiner Freundin immer wieder Borderlands 3 (online oder Splitscreen) und langsam wird es langweilig (weil schon mehrmals durch). Wir könnten mal was anderes vertragen, wie z.B. Borderlands in der GotY Edition. 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort