Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute Borderlands: Game of the Year Edition – UPDATE

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute Borderlands: Game of the Year Edition gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für Borderlands: Game of the Year Edition unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

Herzlichen Dank an unseren User IVleafclover für die Bereitstellung!

So einfach nehmt ihr am Borderlands: Game of the Year Edition Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, warum ihr Borderlands: Game of the Year Edition gerne gewinnen würdet und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 22. September 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über seinen Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

Gewonnen hat RBTV! Herzlichen Glückwunsch!

97 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.09.2020 - 19:49 Uhr

    Damit ich die meinem Kollegen geben kann, der meine One S kauft 😊

    0
  2. Tarfull 3145 XP Beginner Level 2 | 22.09.2020 - 19:50 Uhr

    Weil ich unbedingt noch Borderlands 1 nachholen möchte. Ich mochte die anderen Teile sehr.

    0
  3. Melle 7460 XP Beginner Level 3 | 22.09.2020 - 20:10 Uhr

    Ich würde gerne gewinnen weil ich ihn gerne spielen würde 😀

    0
  4. Captain Satan 8350 XP Beginner Level 4 | 22.09.2020 - 21:01 Uhr

    Bisher kenn ich nur den aller ersten Teil und wollte schon lange ma eine Frischzellenkur der Serie erleben

    0

Hinterlasse eine Antwort