Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinner von CrossCode ausgelost

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute einen Code für CrossCode gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für CrossCode unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am CrossCode Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, warum ihr CrossCode gerne gewinnen würdet und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 20. Juni 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über seinen Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

UPDATE

Gewonnen hat unser User choochen! Herzlichen Glückwunsch!

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buimui 20500 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.06.2021 - 08:07 Uhr

    Ich mag diese Art von Spielen und es sieht verdammt spaßig aus.

    0
  2. MCRIPPI 3580 XP Beginner Level 2 | 20.06.2021 - 08:21 Uhr

    Ist überhaupt nicht mein Genre. Wünsche allen teilnehmenden Glück.

    0
  3. selune1 10020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.06.2021 - 08:31 Uhr

    Hab bisher kein vergleichbares Spiel in der Sammlung daher fände ich es spannend das mal zu spielen.

    0
  4. stephank2711 18515 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.06.2021 - 08:33 Uhr

    Macht einen interessanten Eindruck. Ich hatte es auch mal angespielt, aber aufgrund anderer Titel nicht weiter gespielt. Da würde ich es natürlich gern hier mitnehmen 😉

    0
  5. choochen 4100 XP Beginner Level 2 | 20.06.2021 - 08:35 Uhr

    Aah, Nostalgie pur.
    Da kommen schöne Erinnerungen an die Super Nintendo Zeit auf, mit spielen wie Secret Of Mana, Terranigma und Zelda: A Link To The Past.

    0
  6. Lord Maternus 122980 XP Man-at-Arms Silber | 20.06.2021 - 08:36 Uhr

    Tolles Spiel. Knackige Rätsel und Kämpfe, aber ein sehr gut einstellbarer Schwierigkeitsgrad, der eigentlich jedem das Richtige bieten sollte.

    Da ich aber schon die 1.000 GS hab, verzichte ich und wünsche dem Gewinner jetzt schon viel Spaß damit.

    0
  7. Dr Gnifzenroe 145765 XP Master-at-Arms Gold | 20.06.2021 - 08:54 Uhr

    Weil es mich an die tollen RPG der SNES Ära erinnert, mit denen ich viele Stunden verbracht habe.

    0
  8. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 20.06.2021 - 09:16 Uhr

    Kenne das Spiel absolut nicht. 🤷🏽‍♂️ Daher möchte ich es gewinnen, da ich immer gerne gewinne… 😉🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort