Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute Star Wars Battlefront Ultimate Edition für Xbox One-UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Star Wars Battlefront Ultimate Edition unter unserer gesamten Community.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Star Wars Battlefront Ultimate Edition unter unserer gesamten Community. Ein herzliches Dankeschön geht an unseren User melomelv, der uns – vor lauter Freude über den Gewinn von Demolish & Build am vergangenen Mittwoch – diesen Code für eine Verlosung unter euch zur Verfügung gestellt hat.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel-Meldung, was euch am Star Wars Universum so fasziniert.

Einsendeschluss ist der 14. Juli 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den Gewinner informieren wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Um Verzögerungen zu vermeiden, sollte @MuddaTui auf eurer Xboxdynasty Freundesliste sein.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg!

Gewonnen hat Batman! Herzlichen Glückwunsch!

88 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GuitarPunk94 825 XP Neuling | 14.07.2020 - 18:06 Uhr

    ich weiß noch damals 2005 als „das wahre“ battlefront II“ von pandemic studios rauskam .. war glaube das erste game wo ich sogar nen eigenen clan am start hatte? 😀 viel glück an alle beim gewinnspiel und möge die macht mit euch sein!

    0
  2. Karamuto 10305 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.07.2020 - 18:25 Uhr

    Das Weihnachtsspecial natürlich…………. nicht! 😂

    Die Trilogie hab ich als Kind geliebt, ist auch heute noch großartig, die anderen Filme waren leider nicht ganz so aufregend. ( ich habe mir alle angetan)

    Die Spiele hingegen sind seit der NES Ära tatsächlich meist noch die besten Licensed games die man so kriegen konnte. Hab aber schon länger keins mehr gespielt… Tut was dagegen 😂😂😂

    1
  3. Tony Sunshine 27040 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.07.2020 - 18:35 Uhr

    Die hübsche Disney Prinzessin Darth Vader 😄
    Und natürlich die Kulissen, Soundtrack und der Bombast (die alte Trilogie versteht sich)

    0
  4. BobbyBrown 21245 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.07.2020 - 18:41 Uhr

    Diese fliegenden „Motorräder“, die sie auf Endor benutzt haben, haben mich damals als Kind fasziniert. Weiß jetzt leider nicht, wie die richtig genannt werden.

    0
  5. Girodu 2265 XP Beginner Level 1 | 14.07.2020 - 18:42 Uhr

    Gute Frage… Die Magie der Filme, als Kind war einfach einzigartig. Deshalb liebe ich das Universum auch noch heute.

    0

Hinterlasse eine Antwort