Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinner für zwei Jahre Dolby Atmos ausgelost

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr einen Code für zwei Jahre Dolby Atmos gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Dieses Wochenende verlosen wir einen Code für zwei Jahre Dolby Atmos unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am Dolby Atmos Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welches Spiel ihr zuerst mit Dolby Atmos spielen wollt und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Ein herzliches Dankeschön an unseren User @StoneBanks420 für die Bereitstellung des Codes!

Einsendeschluss ist der 18. April 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privatnachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

UPDATE

Gewonnen hat unser User CasperFlow! Herzlichen Glück!

191 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 193505 XP Grub Killer Elite | 17.04.2021 - 11:26 Uhr

    Wusste garnicht das es bei Atmos limitierte Zeitcodes gibt.
    DA nehm ich Assassins creed Origin.

    0
  2. Holy Moly 91429 XP Posting Machine Level 1 | 17.04.2021 - 12:28 Uhr

    Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man diese Lizenz nach dem Erwerb nicht ständig (life time) weiter nutzen darf…? Das ist in meinen Augen schon etwas Geldschneiderei.

    Aber massiv probs an den Edlen Spender
    @StoneBanks420! 👌🤙

    2
  3. Noir Absolu 560 XP Neuling | 17.04.2021 - 12:45 Uhr

    Enlisted damit 🤟 Auch wenn ich noch nicht ganz durchblicke mit Dolby Atmos Headphone usw, da habe ich soweit ich weiß ein Lifetime Account, beim normalen gibt es das aber nicht 🤔

    0
  4. Dr. AKLtross 5075 XP Beginner Level 3 | 17.04.2021 - 12:53 Uhr

    Wäre zum Testen mal ganz fein. Ich würde mit Outriders mal einsteigen und dann mal den ganzen Game Pass soundtechnisch durchprobieren.

    0
  5. zyclope 960 XP Neuling | 17.04.2021 - 13:16 Uhr

    Warzone und Outriders – denke das sind so die ersten Spiele die ich Testen würde!

    0

Hinterlasse eine Antwort