Xboxdynasty: Gewinnspiel KW33 mit Rayman Legends und Deadfall Adventures

Im neuen Wochengewinnspiel von Xboxdynasty verlosen wir wieder zwei Spiele. Auf euch wartet Rayman Legends für Xbox One und Deadfall Adventures für Xbox 360. Also mitmachen und teilen!

Wie bereits am Sonntag auf Twitter und Facebook angekündigt, verlosen wir in der Xboxdynasty Gewinnspielwoche KW33 folgende Preise unter allen Mitgliedern: Rayman Legends für Xbox One und Deadfall Adventures für Xbox 360.

Preise
Rayman Legends – Xbox One digitaler Download
Deadfall Adventures – Xbox 360

So nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil
1. Registriert euch auf Xboxdynasty und fügt hier in eurer Profilbeschreibung einen kleinen Text über euch hinzu. Schreibt auch, ob ihr gerne Xbox One, Xbox 360 oder auf beiden Plattformen spielt. Achtet bitte darauf, dass ihr hier euer Profil aktiviert habt.

2. Legt jetzt hier ein Profilbild in der Größe 64x64px an.

3. Sammelt in dieser Woche – vom 11. August bis zum 17. August 2014 – mindestens 10 Kommentare in der aktuellen Woche und schon nehmt ihr automatisch beim Gewinnspiel auf Xboxdynasty teil. Alle User, die von heute bis Sonntag 10 Kommentare verfasst haben, landen automatisch in der Gewinnspiel-Auslosung.

Regeln
Kommentare werden bei News, Tests, Bilderstrecken oder Screenshots gewertet. Dabei möchten wir eure Meinung zum jeweiligen Beitrag lesen, um so die Diskussionen in der Community ein bisschen weiter voranzutreiben. Ein Xboxdynasty Profilbild (64×64) gibt eurem Kommentar noch mehr Ausdruck und ist einfach Pflicht. Spam-Beiträge oder sinnlose Kommentare werden nicht gewertet und die Verfasser vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Also schreibt bitte nur etwas, wenn ihr auch wirklich etwas zum Thema beizutragen habt. 10 Kommentare in einer Woche sind wirklich nicht viel, da kommt jeder ohne sinnfreie Postings aus.

Auslosung
Die Auslosung findet am 21. August 2014 statt. Dabei werden wir die Gewinner ziehen und dann in ihrem Profil nachschauen, auf welcher Xbox sie am liebsten spielen und entsprechend den Preis vergeben. Somit wollen wir jetzt und auch in Zukunft vermeiden, dass jemand, der nur die Xbox 360 zu Hause stehen hat und gar keine Xbox One besitzt auf einmal ein Xbox One Preis gewinnt, mit dem er nichts anfangen kann. Wie immer, werden alle Gewinner über das Forum via Privat Nachricht über ihren Gewinn informiert. Allgemeine Teilnahmebedingungen

Weiter möchten wir alle Teilnehmer darauf hinweisen sich die Gewinnspielregeln genau durchzulesen. Es gab schon viele Gewinner in der Auslosung, die aber nicht alle Punkte erfüllt haben und somit neu ausgelost werden musste.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch allen viel Glück und wir freuen uns schon auf eure Kommentare in den heißesten News-Themen der neuen Woche.

UPDATE

Die beiden Gewinner lauten:

Kh4os Destiny – Rayman Legends für Xbox One

GSC RedHawk – Deadfall Adventures für Xbox 360

 

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SirShooterman 0 XP Neuling | 17.08.2014 - 16:37 Uhr

    Deadfall Adventure interessiert mich auf jeden Fall… Hätte es jetzt kürzlich fast gekauft. Vielleicht bereue ich es ja nicht, es liegen gelassen zu haben.. 🙂
    Nochmals viel Glück an alle

    0
  2. ProER96 1605 XP Beginner Level 1 | 17.08.2014 - 18:25 Uhr

    Wird man den auch per e-mail kontaktiert falls man gewonnen hat?

    0

Hinterlasse eine Antwort