Xboxdynasty: Live-Stream mit Assetto Corsa Competizione startet um 20:30 Uhr

Heute ab 20:30 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

  • 01.07.2020, 20:30 Uhr – Assetto Corsa Competizione – Xbox One X
  • https://www.twitch.tv/xboxdynasty
  • 23 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. W S K 180 XP Neuling | 01.07.2020 - 21:44 Uhr

      Keine Ahnung wie ihr das spielen wollt, aber für mich ist es definitiv unspielbar.
      Schwankendes Frame Pacing, in unregelmäßigen Abständen auftretende Freezes von einer Sekunde und und und.

      Das Spiel liegt seit Release hier rum und da bleibt es auch erst mal, bis diese erheblichen Probleme gefixt werden.

      1
      • Thoridias83 38770 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.07.2020 - 23:53 Uhr

        Freezes und dergleichen hatte ich bis jetzt nicht.
        Bei mir läufts ich hab meine Spaß deswegen spiele und streame ich es😉

        2
        • ORO ERICIUS 88450 XP Untouchable Star 4 | 02.07.2020 - 06:51 Uhr

          Dito. Gestern Abend hab ich als Erster auf der Welt den Erfolg „Top 1%“ geschafft für 100GS. Macht einfach mega laune zu fahren.

          1
      • xFiddle99 900 XP Neuling | 02.07.2020 - 05:26 Uhr

        Freeze oder der gleichen hatte ich bis jetzt auch noch nicht, denke mal kommt drauf an auf welcher konsole du spielst. Also auf meine One X läuft es gut, so das es auch spielbar ist

        0
        • W S K 180 XP Neuling | 02.07.2020 - 14:48 Uhr

          Ich spiele auf der One X.
          Habe mir sogar extra ne SSD gekauft, weil ich dachte dass es eventuell daran liegt.
          Bin auch nicht der einzige mit solchen Problemen.

          Aber gut, wenn es bei einigen läuft, dann viel Spaß. 👍🏼

          0
    2. Lurchi 71 12580 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 01.07.2020 - 21:59 Uhr

      Bei mir läuft es von den 30 FPS her stabil ,Abstürze hatte ich auch noch nicht auf der One X.
      Das einzige Manko ist zZt. die mangelhafte FFB-Unterstützung von meiner Thrustmaster TS-XW Wheelbase.

      2
      • DerLandvogt 49140 XP Hooligan Bezwinger | 02.07.2020 - 05:35 Uhr

        Sag mal weißt du pb ich ein Lenkrad was für die xbox 360 ist auch an eine one anschließen kann? Will mir das thrustmaster Ferrari 458 Italia holen.

        0
        • Lurchi 71 12580 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.07.2020 - 06:32 Uhr

          Nee ,das geht leider nicht hat was mit dem internen Chip für die X One Hardware- Lizenz zu tuen.
          Das Thrustmaster TMX ist ein gutes Einsteiger Wheel für schmales Geld.

          2
        • ORO ERICIUS 88450 XP Untouchable Star 4 | 02.07.2020 - 06:53 Uhr

          das Italia ist für die One. Thrusmaster TX heisst es genau. Kannst verschiedene wheels montieren. Vom F1 bis GT alles dabei aber teuer.

          1
          • DerLandvogt 49140 XP Hooligan Bezwinger | 02.07.2020 - 06:57 Uhr

            Ja wollte eigentlich nicht mehr als nen 80er ausgeben deswegen gucke ich bei gebraucht Anzeigen

            0
            • ORO ERICIUS 88450 XP Untouchable Star 4 | 02.07.2020 - 07:15 Uhr

              Dafür bekommst nur Schrott. Gebraucht vielleicht, okay aber könnte auch schon seine Gebrauchsspuren haben. So ein Motor leidet halt mit der Zeit.

              1
              • DerLandvogt 49140 XP Hooligan Bezwinger | 02.07.2020 - 07:17 Uhr

                Deswegen bin ich ja am überlegen noch zu warten und nen neues zu kaufen, da ich auch befürchte gebraucht nur Schrott zu bekommen….

                1
                • Lurchi 71 12580 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.07.2020 - 07:27 Uhr

                  Zzt. sind aber auch die Gebrauchtmarktpreise quasi explodiert. In der Corona-Krise hat sich die
                  Simracing -Szene mal eben locker verdoppelt.
                  Auf dem PC platzen die Lobbys egal welches Spiel aus allen Nähten.

                  2
                  • ORO ERICIUS 88450 XP Untouchable Star 4 | 02.07.2020 - 07:30 Uhr

                    Auf jeden Fall… hab grad für den Doktor @DerLandvogt auf Ebay gestöbert… würde sich glatt lohnen mein Equipment jetzt zu verkaufen und später irgendwann neu zu kaufen :-D.

                    1
                    • DerLandvogt 49140 XP Hooligan Bezwinger | 02.07.2020 - 07:33 Uhr

                      Ja mach das😅man muss ja auch was gutes aus der Corona Krise machen 😅😅 ist schon extrem was da am gebraucht Markt los ist momentan!! Aber so ist dass Angebot und Nachfrage eben!
                      Hole mir zum Übergang erstmal so nen controller Aufsatz 😅

                      0
                  • DerLandvogt 49140 XP Hooligan Bezwinger | 02.07.2020 - 07:31 Uhr

                    Ja alles wegen dem scheiß Corona… Die wollen teilweise für ein gebrauchtes Lenkrad, den neupreis haben🤬🤬 deswegen will ich noch warten habe ich mir überlegt, kaufe dann ein neues und hab wenigstens Garantie drauf. Und man weiß ja auch nit was für ein dreckspatz das vorher besessen hat😅

                    0
                    • Thoridias83 38770 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.07.2020 - 08:30 Uhr

                      Als nächste Anschaffung wenn ich mal etwas zu viel Geld übrig habe wird ein Fanatec sein.

                      Bin mit meinem Logitech G920 soweit zufrieden.

                      Das Thrustmaster soll zwar etwas besseres Force Feedback haben aber die Motoren sind wohl nicht sehr langlebig.

                      Ein Freund von mir hat in 2 Jahren 3 Thrustmaster aufgeraucht und ist dann auf Fanatec gewechselt .

                      0
                      • DerLandvogt 49140 XP Hooligan Bezwinger | 02.07.2020 - 08:32 Uhr

                        Ja das ist mir alles zu teuer.. Da ich zwar Rennspiele spiele aber nicht so oft das ich mir ein Lenkrad für mehr als 100euro kaufen werde. 😀

                        0
                      • Lurchi 71 12580 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.07.2020 - 09:24 Uhr

                        Bei mir war es genau umgekehrt. In 2 Jahren musste ich mein Fanatec Podium DD1 gleich dreimal zur Reparatur einschicken.
                        Seit letzten Sommer bin ich auf dem Thrustmaster TS-XW unterwegs und hatte bisher nie Probleme.
                        Man kann wohl bei jeden Anbieter Pech haben 😉

                        0
    3. Gothza 8620 XP Beginner Level 4 | 01.07.2020 - 22:13 Uhr

      Danke für den stream das Spiel kommt erstmal auf meine Wunschliste 🙂

      2

    Hinterlasse eine Antwort