Xboxdynasty: Live-Stream mit The Division 2 startet um 18:15 Uhr

Heute ab 18:15 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 18:15 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

  • 16.05.2018, 18:15 Uhr – The Division 2 – Xbox One X
  • https://www.twitch.tv/xboxdynasty
  • Xboxdynasty Twitch Live-Stream

    Watch live video from xboxdynasty on www.twitch.tv

    1 Kommentar Added

    Mitdiskutieren
    1. Commandant Che 62320 XP Stomper | 17.05.2019 - 05:24 Uhr

      Kein Matchmaking, nur 2 statt der üblichen 6 Reparatur Sets, nur max. 2 mal wiederbeleben…

      Es ist ok, wenn die Raids so schwer sein sollen, dass man sich „gut“ fühlt, weil man diese verdammt schweren Raids geschafft hat.
      Aber wenn man den Schwierigkeitsgrad derart Ideenlos anzieht, anstatt richtig fordernde Aufgaben zu implementieren, beweist das für mich die Ideenlosigkeit der Entwickler.

      0

    Hinterlasse eine Antwort