Xboxdynasty: Live-Stream mit Titanfall 2 startet um 20:30 Uhr

Heute ab 20:30 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.
Im Live-Stream habt ihr die Möglichkeit Titenfall 2 zugewinnen. Alle Informationen zum Gewinnspiel erhaltet ihr während des Streams.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 55475 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.12.2020 - 06:20 Uhr

    Frage zu Titanfall 2.

    Sind da noch genug online und kann man das noch im MP spielen ohne ewig warten zu müssen.
    Ich mag das Game und hätte mal wieder Bock drauf. Aber auf ständiges langes Warten bis zum Spielbeginn habe ich keinen Bock.

    0
  2. TobStar 1560 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 08:39 Uhr

    Habs gestern auf der Series X zum ersten mal gezockt und bin beeindruckt von der Grafik, habe keinen Vergleich zu meiner One S. Micrsoft hat hier einen guten Job gemacht was Auto HDR betrifft.

    0
  3. RuGrabu 3780 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 09:14 Uhr

    Hab ich mir vor Wochen schon geladen aber komme einfach nicht dazu es anzufangen 🙂 Freue mich aber sehr drauf. Habe durchweg nur positives gehört.

    0
  4. OdinRonja 920 XP Neuling | 01.12.2020 - 09:49 Uhr

    wird es heute Abend dann im Multiplayer mit den Usern gespielt? oder zeigt Ihr die Solo Kampagne?

    0
  5. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 01.12.2020 - 09:59 Uhr

    Das Spiel ist sehr zu empfehlen, Multiplayer ist genial umgesetzt, macht eine Menge Spaß!

    0

Hinterlasse eine Antwort