Xboxdynasty: Return to Castle Wolfenstein 2 nicht vor 2008

Nun lässt id Software einige Träume platzen. Viele Fans des ersten Teils vertrauten den Gerüchten, welche besagten, dass der Titel noch in diesem Jahr erscheinen werde. Doch id Software meldete sich nun zu Wort und gab bekannt, dass dies nicht der …

Nun lässt id Software einige Träume platzen. Viele Fans des ersten Teils vertrauten den Gerüchten, welche besagten, dass der Titel noch in diesem Jahr erscheinen werde. Doch id Software meldete sich nun zu Wort und gab bekannt, dass dies nicht der Fall sei. Zwar arbeitet Raven Software fleißig an der Fertigstellung des Shooters Return to Castle Wolfenstein 2, doch man braucht noch mehr als ein halbes Jahr, wodurch der Titel frühestens Anfang bis Mitte 2008 erscheinen kann.

Doch um die Fangemeinde nicht im Stich zu lassen, wird es in naher Zukunft einige neue Informationen geben.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JC 74mfh | 04.06.2007 - 16:10 Uhr

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnn
    das halte ich nicht aus.solange auf wolfenstein warten.

    0
  2. moviehunter 0 XP Neuling | 04.06.2007 - 23:12 Uhr

    na,nach dem ankündigungstrailer ist man schon rattig nach dem game….muss man sich aber wohl aus dem ausland kaufen…..bei den ganzen \"sonnen räder\" in dem game
    aber medal of honour und blackside kommen ja auch bald

    0

Hinterlasse eine Antwort