Xboxdynasty: SunModz Elite Controller von Z0RN

SunModz hat den Xbox One Elite Controller von Z0RN nicht nur repariert, sondern veredelt, vergoldet könnte man meinen.

Falls ihr euch an den letzten kleinen Wutausbruch von Z0RN im Xboxdynasty Live-Stream bei Gears 5 erinnern könnt, dann habt ihr auch mitbekommen, dass der Xbox One Elite Controller leider daran glauben musste. Nicht nur die Schultertaste LB & RB waren gebrochen, sondern auch das Herz von Z0RN.

SunModz konnte sich das nicht mit anschauen und bot sich an den Elite Controller von Z0RN zu reparieren. Als kleines Dankeschön haben wir der Sendung ein Xboxdynasty T-Shirt beigelegt. Doch welche unglaubliche Überraschung von SunModz zurückkam, seht ihr euch am besten hier an. Uns bleibt da einfach nur die Spucke weg:

Uns (mir) fehlen die Worte und wir bedanken uns ganz herzlich bei SunModz für dieses unbeschreibliche Prachtexemplar, dieses Unikat, diesen ersten und einzigartigen Xboxdynasty Controller! #BTTE

Das Beste kommt zum Schluss:

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 187Spy 2860 XP Beginner Level 2 | 16.12.2019 - 21:46 Uhr

    Das muss ein Fake sein, die Controller können nicht kaputt gehen 😉

    0
  2. lurchie 5185 XP Beginner Level 3 | 17.12.2019 - 03:50 Uhr

    @Zorn

    Du hast ihn wenigstens selber kaputt gemacht… damit könnte ich leben. Mein weißer Elite hat gestern ohne Vorwarnung einfach den Geist aufgegeben und ist tot. Und für so nen scheiß bezahlt man dann 150 euro…

    0

Hinterlasse eine Antwort