Xboxdynasty

Umfrage: Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

Viele Newsseiten fragen euch diese Tage nach euren Vorsätzen in 2014. Uns geht das richtig auf die Nerven, deswegen lassen wir eure Vorsätze einfach links liegen und befragen euch stattdessen lieber nach eurem Spielehighlight im neuen Jahr!

In unserer Umfrage der Woche könnt ihr uns jetzt zeigen, welches Spiel bei euch die Nase vorn hat. Bei der Auswahl der Antwortmöglichkeiten haben wir übrigens die alljährlich neu erscheinenden Klassiker wie Call of Duty oder FIFA außen vor gelassen. Stattdessen könnt ihr euch zwischen dem lange erwarteten Titanfall, dem neuen Open-World-RPG The Division und dem Actionspiel Destiny von Bungie entscheiden. Stimmt jetzt ab und sagt uns, auf welches Spiel ihr dieses Jahr alles setzen würdet!

 

Xboxdynasty Umfrage
 
  • Titanfall
  • Destiny
  • The Division
  • keines davon

Jetzt voten! Gebt jetzt hier eure Stimme ab, diskutiert mit anderen Spielern von Xboxdynasty und zeigt uns welches Spiel 2014 euer Favorit ist!

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Preusse One | 4. Januar 2014 um 20:36 Uhr |

    Hast recht Liutasil81. Tom Clancy´s the division würd der Oberhammer. Das ist Next Gen an Grafik und Spiel-Modi. Noch ein paar-mal schlafen. R.I.P. Tom Clancy




    0
  2. AlyBubsen | 300 XP 4. Januar 2014 um 22:15 Uhr |

    keins von den 3 .
    Die spiele die ich mich diese jahr am meisten freue sind Dark Souls 2 ,Bayonetta 2, MGS V




    0
  3. Z0RN | 68186 XP 5. Januar 2014 um 12:41 Uhr |

    Ich freue mich eigentlich auf alle genannten. Aber auf Titanfall am meisten, schließlich ist es nicht mehr lang bis zum Release im März. 😀




    0
  4. Dr Gnifzenroe | 26320 XP 5. Januar 2014 um 20:30 Uhr |

    Titanfall und The Division stehen neben The Evil Within und Watch Dogs auf meiner Most Wanted Liste für die XBox One. Dazu gesellt sich noch Tomb Raider: Definitive Edition, da das Spiel auf der 360 noch nicht in meiner Sammlung ist. Destiny lässt mich dagegen bis jetzt völlig kalt.




    0

Hinterlasse eine Antwort