Xboxdynasty: Umfrage: Welche Spielebelohnungen reizen euch?

Die Spieleentwickler haben es längst erkannt, einfach nur ein gutes Game auf den Markt bringen reicht heute nicht mehr aus. Um die Spieler bei Laune zu halten, gibt es mittlerweile in so ziemlich jedem Spiel spezielle Belohnungen, die …

Die Spieleentwickler haben es längst erkannt, einfach nur ein gutes Game auf den Markt bringen reicht heute nicht mehr aus. Um die Spieler bei Laune zu halten, gibt es mittlerweile in so ziemlich jedem Spiel spezielle Belohnungen, die es freizuschalten gilt, um exklusive Bonusinhalte zu erhalten oder einfach nur aller Welt zu zeigen, wie gut man ist. Unangefochten auf Platz eins dieser Belohnungen stehen ohne Zweifel die Gamerscore Erfolge, die Microsoft mit Erscheinen der Xbox 360 etabliert hat. Aber das ist nicht alles, mittlerweile könnt ihr in manchen Spielen auch Gegenstände für euren Avatar freischalten, Premium Themes für den Style eurer Konsole erspielen oder ihr werdet mit Gamerpics für gewisse Leistungen belohnt.

Aber was reizt euch eigentlich am Meisten? Stimmt jetzt in unserer Xboxdynasty Umfrage für eure Lieblingsbelohnung ab und diskutiert mit der Community, in welchen Spielen die besten Belohnungen abzustauben sind!

 

Xboxdynasty Umfrage

  • Gamerscore Erfolge
  • Avatar Awards
  • Premium Themes
  • Gamerpics

Jetzt voten! Gebt jetzt hier eure Stimme ab und diskutiert mit anderen Spielern von Xboxdynasty und sagt uns welche Spiele Belohungen euch wirklich motivieren ein Spiele intensiver zu spielen!

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.01.2011 - 19:47 Uhr

    Erfolge auf jeden Fall Avatar Awards auch obwohl da viel Schrott leider dabei ist und Premium Theme sind auch meistens blöd aber wäre cool wenn man proSpiel auch das passende Theme Premium gewinnen könnte

    0
  2. 23_Emre_10 | 23.01.2011 - 21:05 Uhr

    Ich habe für Gamerscore abgestimmt , aber Avatar Awards und Premium Themes sind auch nicht schlecht 🙂

    0
  3. BioshokerX360 | 23.01.2011 - 23:49 Uhr

    Die Erfolge reichen mir vollkommen aus. Sie bringen mich allein schon ein Spiel mehrmals durchzuspielen und Aufgaben zu erldeigen auf die ich nie gekommen wäre. Also eine ganz tolle Erfindung seitens MS. Ich wäre dafür wenn man z.B. 1000 GS freischaltet, man 100 oder mehr Points dafür als Belohnung kriegt. 🙂 Ja und Avatar Awards, Premium Themes sind auch ganz nett.

    0
  4. kevboard 450 XP Neuling | 24.01.2011 - 02:15 Uhr

    also avatar awards sind immer lustig und themes auch was schönes 🙂 gamerscore ist eh immer dabei desshalb finde ich die andern beiden besser.

    spielerbilder gehen mir total am a….. vorbei, wenn überhaupt dann mach ich mir eigene mit dem Avatar. wie dass das ich hier auch als Profilbild hab 😀

    0
  5. cyfex 6325 XP Beginner Level 3 | 24.01.2011 - 06:42 Uhr

    also ich find natürlich die GS immer noch top, allerdings wirds Zeit, dass auch mal anderes vom Entwickler "spendiert" wird… z.b. Themes

    0
  6. SchildEmerge 0 XP Neuling | 24.01.2011 - 11:01 Uhr

    jo ich find auch der GS sorgt immer wieder dafür das ich auch schon duch gespielte spiele wieder rein legen und noch mal zocke

    0
  7. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.01.2011 - 13:45 Uhr

    Bei manchen Spielen finde ich die GS Erfolge teilweiße etwas deplatziert. Zum Beispiel wenn man zig tausend Punkte sammeln muß die man aber nur dann zusammenbekommt wenn man das Soiel 2 oder 3 mal durchspielt weil das Spiel ansich zu kurz ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort