Xboxdynasty

Umfrage: Welches Gaming-Magazin lest ihr regelmäßig?

Am sonnigen Samstag möchten wir von euch wissen, welche Gaming-Zeitschrift ihr regelmäßig lest oder gelesen habt? Sagt uns, welche der erhältlichen Magazine euch heute zu einem sonnigen Plätzchen begleiten dürften? Wir wollen eure…

Am sonnigen Samstag möchten wir von euch wissen, welche Gaming-Zeitschrift ihr regelmäßig lest oder gelesen habt? Sagt uns, welche der erhältlichen Magazine euch heute zu einem sonnigen Plätzchen begleiten dürften? Wir wollen eure Meinung über Mags zu Spielen wissen, welche Hefte ihr schon alles abonniert habt und warum ihr heute noch ein bestimmtes Heft monatlich kauft oder kaufen würdet?

Xboxdynasty
Community Umfrage

  • 360 LIVE
  • GamePro
  • GEE
  • M! Games

Gebt jetzt hier eure Stimme ab und sagt uns eure Meinung im Kommentarfeld direkt unter dieser Newsmeldung!

= Partnerlinks

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. baiRforce | 0 XP 18. April 2010 um 18:16 Uhr |

    @ King Cartman360
    Wollte das gestern schon schreiben konnte das aber nicht wegen Wartungsarbeiten.

    Ich finde auch dass Computerbild der letzte Dreck ist.
    Das lesen der Zeitschrift macht überhaupt keine Lust weil das Heft mega überladen ist, die Bilder winzig sind und die Texte winzig klein.
    Wenn ein Gamesmagazin dann müssen die Artikel auch ordentlich geschrieben und dürfen nicht so kurz sein.

    Deswegen kann ich jeden Gamer nur die VGZ-Hefte empfehlen obwohl die mit ihren neuen Design auch einen Schritt in die falsche Richtung gegangen sind.




    0
  2. I LiquidBlue I | 0 XP 18. April 2010 um 22:35 Uhr |

    Ich lese nur noch die GEE im Abo, die hat noch Inhalte mit Tiefgang. Alle anderen Zeitschriften sind zum Erscheinungstag leider schon wieder veraltet und können nicht den Komfort des Internet bieten. Auch wenn es schmerzen wird, aber die Auflagen der Maniac und der GamePro lassen für die Zukunft nichts Gutes erwarten, dabei hängen an den alten Schinken noch so viele Erinnerungen (zusammen mit der Mega Fun, der Fun Generation und meiner Bibel der Video Games… *sniff*)




    0

Hinterlasse eine Antwort