Zeit²: Entwicklertagebuch zeigt Entstehung des Spiels

Das neueste Video zu Zeit² zeigt wie aus dem ehemaligen Berliner Studentenprojekt ein auf Xbox LIVE erscheinendes Arcade-Game der Extraklasse wurde und welche Schritte die jungen Entwickler gehen mussten, um letztendlich Ubisoft…

Das neueste Video zu Zeit² zeigt wie aus dem ehemaligen Berliner Studentenprojekt ein auf Xbox LIVE erscheinendes Arcade-Game der Extraklasse wurde und welche Schritte die jungen Entwickler gehen mussten, um letztendlich Ubisoft als Publisher zu gewinnen. In unserem Interview haben wir schon über die Hürden berichtet, nun könnt ihr euch die Entstehung des Titels noch einmal in einem acht Minuten langem Video anschauen.

Zeit² ist seit dem 12. Januar 2011 auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich und kostet 800 Microsoft Points.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 17.01.2011 - 17:53 Uhr

    Immer wieder interessant zu sehen was solche kleine unabhängigen Studios auf die Beine stellen. Habe die Demo gespielt und hat mir echt Spaß gemacht. 800 Points sind mir aber dann doch zu viel für so ein Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort