Zombies Ruined My Day: Kostenlose Demo veröffentlicht

Für Zombies Ruined My Day wurde die kostenlose Demo veröffentlicht.

Ab sofort kann der Shooter Zombies Ruined My Day mit der kostenlosen Demo auf Xbox One und Xbox Series X/S getestet werden. Erlebt, wie der beste Tag eures Lebens zu einem Albtraum voller Zombies werden kann. Überlebt die feindliche Umgebung und verteidigt eure Position.

Zombies Ruined My Day kostenlos testen

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fleischsalat 15100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.01.2021 - 12:48 Uhr

    Für Zwischendurch gönne ich mir mal solche Spiele. Seit Stranger Things 3 bin ich irgendwie in Retro Laune und mag solche Spiele. Kann die Series X ihre Muskeln entspannen 😜

    0
    • SanVio70 79620 XP Tastenakrobat Level 4 | 31.01.2021 - 13:31 Uhr

      3,99 Euro ist auch ein entspannter Preis für das Spiel.
      Entspannten Sonntag noch.

      0
  2. DerLandvogt 103160 XP Elite User | 31.01.2021 - 13:21 Uhr

    Ich kann solchen Spielen nix mehr abgewinnen.. Habe mich wohl zur Grafik h**e entwickelt 😅

    1
      • DerLandvogt 103160 XP Elite User | 31.01.2021 - 20:06 Uhr

        Ja nu xDD wozu braucht man sonst solche power Konsolen, um dann Amiga Spiele drauf zu spielen? Also ich nicht 😅😅

        0
          • DerLandvogt 103160 XP Elite User | 31.01.2021 - 21:47 Uhr

            Na selbst da sehen die Spiele doch besser aus xDD also ich habe für sowas noch die playstation 1 hier stehen 😅😅

            1
  3. churocket 135300 XP Elite-at-Arms Silber | 31.01.2021 - 13:44 Uhr

    Habe ich auf Pladde schon lange nur nicht gespielt 😁😁😁👍🏻

    0
  4. Dreckschippengesicht 146780 XP Master-at-Arms Gold | 31.01.2021 - 14:26 Uhr

    Den Hinweis auf kostenlose Demo finde ich merkwürdig…. Aber aber zumindest soweit funktioniert, dass den Download auch angeworfen habe.

    0
  5. greenkohl23 46685 XP Hooligan Treter | 31.01.2021 - 14:28 Uhr

    Für mobile sind solche Spiele ok, aber dafür brauche ich halt keine Xbox. Das werde ich wohl wieder auslassen.

    0
  6. goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 31.01.2021 - 15:51 Uhr

    Hab mir das Game schon vor ner Weile gekauft. Ist für zwischendurch echt ganz nett.

    0
  7. ozeanmartin 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.02.2021 - 23:44 Uhr

    für meinen geschmack gibt es viel zu viele dieser games auf der xbox und ps4,da reicht auch ein handy für!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort