Bionic Commando Rearmed: Bionic Commando Rearmed Review

Seite 4

Außerdem integrierten die Entwickler einen kooperativen Modus für zwei Spieler, in welchem sich die Anzahl und Intelligenz der Gegner sogar an der Anzahl der aktiven Spieler ausrichtet.
Zur Auflockerung des Gameplays gibt es nun ein weiteres, neues Feature dass der Vorlage gefehlt hat: Terminals, an welchen ihr euch in das Netzwerk eurer Widersacher hacken könnt. Dort warten dann 3D-Puzzles auf euch, welche euch bei erfolgreichem Abschluss entweder Extrapunkte oder, wenn ihr nicht bei voller Gesundheit seid, Lebensenergie verschaffen.

Ein weiteres witziges Feature ist die Interoperabilität mit der Next-Gen Umsetzung von Bionic Commando. Schlagt ihr euch besonders gut im XBLA-Titel, dann könnt ihr so wohl auf besondere Features in der Next-Gen Variante für Xbox 360 zugreifen. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Interview mit dem Produzenten Ben Judd.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort