Bionic Commando Rearmed: Bionic Commando Rearmed Review

Seite 2

Ich Tarzan, du Greifarm
Bionic Commando stellte eines der ersten und bis heute eher seltenen Plattformspiele dar, in welchen der Hauptprotagonist nicht springen kann. Stattdessen hat er den bereits erwähnten bionischen Greifarm zur Verfügung, mithilfe dessen er sich an allerlei Objekten in der Spielwelt festgreifen und durch die Gegend schwingen oder hochziehen kann. Zusätzlich stehen Nathan natürlich diverse Schusswaffen zur Verfügung, mit welchen er sich auch auf große Distanz seiner Haut erwehren kann.
So kämpft ihr euch durch insgesamt fünf Levels, an deren Ende euch natürlich ein besonders mieser und meist großer Endgegner erwartet. Diese sind durchdacht designed und mit zunehmendem Fortschritt im Spielverlauf immer fordernder. Wer danach noch nicht genug hat, kann sich noch an den Challenges versuchen. Diese werden in einer Virtual Reality relativ spartanisch nur mit Drahtgittermodellen präsentiert und fordern das Maximum eurer Geschicklichkeit heraus.

Inhaltsverzeichnis

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort