Call of Juarez Gunslinger

Ubisoft erweckt den Wilden Westen zum Leben

Einleitung

Der Duft gebackener Bohnen steigt euch in die Nase, als ihr mit eurem Pferd auf das Lagerfeuer vor euch zureitet. Noch wisst ihr nicht, wohin euch der Morgen verschlägt. Nur eins wisst ihr, dass ihr frei seid vor Fremdbestimmung und Gesetz. Im Wilden Westen ist jeder sein eigener Herr. Noch heute strahlt dieser Teil der amerikanischen Geschichte eine große Faszination aus. Cowboys, Indianer, Saloons und wilde Schießereien – das ist Abenteuer pur!

Auf diese Werte besinnt sich Ubisofts Arcade-Shooter „Call of Juarez Gunslinger“ und bringt euch das Flair und die gefürchtetsten Gesetzlosen der Geschichte auf eure Xbox 360. Der Name sagt euch etwas? Zurecht, denn die Serie stand einst für actionreiche Abenteuer im Wilden Westen. Der letzte Ableger „The Cartel“ spielte hingegen in der Gegenwart und verpasste „Call of Juarez“ fast den Sargnagel. Ob die Neuauflage den Cowboys wieder zu alter Größe verhelfen kann? Wir konnten für euch bereits eine Vorabversion unter die Lupe nehmen. Sattelt eure Pferde, wir reiten in die Prärie!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort