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Klassische Rollenspielelemente
Wie es sich für ein klassisches Rollenspiel gehört, bekommt ihr nach den Kämpfen verschiedene Punkte, die ihr auf Fähigkeiten und Talente verteilen dürft. Soll euch der Flächenfeuerzauber gleichzeitig noch heilen oder sollen kritische Treffer Lähmungen beim Gegner verursachen? Mit genügend Punkten alles kein Problem. Auch euren Begleiter könnt ihr somit nach euren Vorlieben anpassen und damit die eventuellen Schwächen eures eigenen Helden kompensieren.
Ebenfalls rollenspieltypisch werdet ihr im Laufe des Abenteuers mit einer Unmenge an Ausrüstung vollgemüllt. Vollgemüllt deshalb, weil etliche der Gegenstände nicht zu gebrauchen sind und ihr sie dann bloß bei Händlern für einen Haufen Kohle verscherbeln könnt, mit dem dann wiederum nichts anzufangen ist. Nach kurzer Zeit müsst ihr eure Geldbörse quasi schon hinter euch herschleifen, könnt die Taler aber kaum in sinnvolle Ausrüstung oder andere Gegenstände investieren.
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