Fable III: Verräterfeste Questpaket: Die Verraeterfeste unter die Lupe genommen

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Roboter sind auch einsam

Diese drei Insassen wieder einzufangen wird nun zu eurer Hauptaufgabe in diesem DLC. Zunächst begebt ihr euch auf die Reise zur Uhrwerkinsel, wo sich der Forscher Faraday versteckt hält. Schnell bemerkt ihr, dass die Insel eigentlich eine Art Freizeitpark ist, wobei der Roboter Huxley euer Reiseführer wird. Auf der Straße der Zukunft trefft ihr auf den ersten neuen Gegnertyp, denn nachdem eure Ankunft vom Forscher bemerkt wird, versetzt dieser alle Roboter in den Mordmodus. Habt ihr es geschafft euch gegen die Colin Mk 2 zu beweisen, trefft ihr wenig später auf Roboterhunde, die bei Annäherung explodieren oder die Roboterinsekten, die sich wie die Colin Mk 2 in eure Richtung beamen.

Die Uhrwerkinsel ist schön gestaltet und es macht einfach Spaß die einzelnen Orte zu besuchen. Auf der Insel warten außerdem fünf Tagebücher von Faraday darauf, von euch entdeckt und gelesen zu werden. Wer sich ehrlich auf die Suche danach macht und keine Lösungen benutzt, der wird einige Zeit mit der Suche verbringen. Habt ihr Faraday gestellt, über sein Schicksal entschieden und die Tagebücher gefunden, winken die nächsten zwei Erfolge.

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