Forgotton Anne

Test aus dem Land der Vergessenen

Animierte Amnesie

Denkt einmal an all die tollen Dinge, die ihr euch in den letzten Jahren gekauft habt. Sammelfiguren, Collector’s Editionen, vielleicht Poster eurer Lieblingsspiele. Der fünfte Xbox Wireless Controller, weil die eigens zu Sea of Thieves veröffentlichte Version davon im Dunkeln leuchtet. Mitbringsel von der GamesCom, die ihr nach langem Anstehen ergattert habt.

Sicherlich habt ihr vieles davon in Vitrinen verstaut oder direkt neben eurem Fernseher oder Monitor parat liegen. Aber das ein oder andere zunächst hochgeschätzte Utensil ist mittlerweile vielleicht in einer dunklen Schublade gelandet, zusammen mit ein paar alten Schlüsselbändern oder DVDs, die eurer wachsenden Blu-ray Sammlung oder eurem Netflix-Account weichen mussten.

Nun stellt euch vor, all diese einst geschätzten, aber über die Zeit vergessenen Dinge würden in ihre eigene Welt transportiert, wo sie als „Forgotlings“ ein neues, aber insgesamt trauriges Dasein fristen. Herzlich Willkommen in der Welt von Forgotten Anne.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Murky Claw 22270 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.05.2018 - 00:55 Uhr

    Ist bereits auf meiner Beobachtungs-/Wunschliste. Wollte allerdings noch ein paar Tests und Gameplays anschauen.

Hinterlasse eine Antwort