G Prime Into The Rain

Test zum anziehenden Weltraumpuzzlespiel

Eure Gehirnzellen in Wallung bringen

Test zum anziehenden Weltraumpuzzlespiel

G Prime Into The Rain bringt eure Gehirnzellen in Wallung und zwingt euch um die Ecke zu denken. Denn eure Aufgabe wird es sein, die Flugbahn eurer kleinen Rakete exakt zu bestimmen, um das vorgegebene Ziel zu erreichen. Dabei stellt sich euch die Gravitation in den Weg, dessen Anziehungskraft in jeden Abschuss mit einberechnet werden muss.

G Prime Into The Rain steht seit dem 06. Januar 2016 im amerikanischen Xbox Games Store für 14,99 US-Dollar zum Download bereit. Den weiten Weg über den großen Teich hat das Spiel bisher noch nicht überwunden und ist von daher in Deutschland nicht erhältlich.

Wir haben das Geschicklichkeitsspiel unter die Lupe genommen und möchten euch in diesem Test verraten, ob sich eine Shoppingtour in den Vereinigten Staaten für G Prime Into The Rain lohnen würde.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort