MX vs. ATV Alive: Dreckiges Vergnügen oder leerer Tank?

Fazit

Fazit

Wären wir besonders böse, könnten wir THQ für den Onlinepass dreiste Abzocke unterstellen. Die wenigen anfangs verfügbaren Strecken bringen kaum Spaß und das Sammeln von Erfahrungspunkten ermüdet bereits nach kurzer Zeit. Da ist es doch viel einfacher sich bequem die Motoclub Pro Lizenz einzulösen oder sie für 800 Microsoft Points zu erwerben, um sich dann alle Strecken und Gegenstände für eine erneute Investition von 400 Microsoft Points zu spendieren. Dann könnte man noch über die kaum vorhandene Karriere, die schlechte Kollisionsabfrage und die flott eintretende Langeweile mäkeln. Wären wir besonders freundlich, würden wir darüber hinwegsehen, die schicke Grafik und den tollen Soundtrack loben, die vielfältigen Tuningmöglichkeiten anerkennen und uns über die Steuerung freuen. Unterm Strich bleibt letztlich nur ein durchschnittliches Rennspiel übrig, dass manches richtig macht, sich aber selbst mit 50 km/h gegen die Wand fährt.

 

„Durchschnittlicher Offroader mit verdammt bitterem Beigeschmack“

 

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