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Grafikwunder
Splinter Cell Double Agent hat die Verschiebung von Mai 2006 auf Oktober 2006 sehr gut getan. Das Spiel erstrahlt mit der ausgeschöpften Xbox 360 Power in einem völlig neuen Glanz.
Die bereits auf der Xbox fantastischen Schatten- und Lichteffekte sehen nun noch unglaublicher aus. Auch die Bewegungen von Sam und die der Terroristen wurden durch aufwändiges Motion Capture in die nächste Generation befördert.
Sobald ihr euch das erste mal im Schnee eingrabt und den nächsten Terroristen ausschaltet werden euch spätestens die Augen ausfallen.
In einem Raum, eine Art unterirdischer Kirchenbrunnen, fließt an allen Wänden wunderschön in Szene gesetzt Wasser entlang, welches dann in der Mitte an einer Statue mündet. Allein in diesen kleinen Raum haben die Entwickler über zwei Wochen harte Arbeit gesteckt. Nur damit ihr euch mal vorstellen könnt, wie viel Arbeit und Liebe das 60 Mann starke Team um Splinter Cell Double Agent herum in das Spiel gelegt hat.
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