Alan Wake

Alan Wake exklusiv auf der Xbox 360

Wie Microsoft soeben verkündete, wird das Horrorspiel Alan Wake exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Es wird auch keine PC-Version des Spiels geben…

Wie Microsoft soeben verkündete, wird das Horrorspiel Alan Wake exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Es wird auch keine PC-Version des Spiels geben.

„Alan Wake“ ein junger stattlicher Schriftsteller, der sich auf Horror Bücher spezialisiert, zieht nach dem mysteriösen Verschwinden seiner Verlobten in die Kleinstadt „Bright Falls“. Doch der idyllische Name der Washingtoner Provinzstadt überdeckt die fortan immer schlimmer werdenden Albträume Alans. Er beschließt seine Albträume als Grundlage für sein neues Buch zu benutzen, doch die Albträume werden intensiver und immer realer.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort