Brothers in Arms Hells Highway

Brothers in Arms geht in die dritte Runde

Es war eigentlich schon von anfang an klar, dass die Brothers in Arms Reihe auf mindestens drei Teile ausgelegt ist. Doch es kamen mit der Zeit Zweifel auf, die ihr aber nun wieder beseitigen könnt.

Es war eigentlich schon von anfang an klar, dass die Brothers in Arms Reihe auf mindestens drei Teile ausgelegt ist. Doch es kamen mit der Zeit Zweifel auf, die ihr aber nun wieder beseitigen könnt.

Morgen müsst ihr eure Augen und Ohren offen halten, da die Jungs von Gearbox Software Brothers in Arms 3 ganz offiziell vor. Dies wird auf der so genannten Liberation Party in Dallas. Neben Informationen zum Inhalt des Spiels, dürft ihr euch auch auf die ersten Screenshots oder sonstiges Bildmaterial zum Spiel freuen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort