Dead or Alive 5: Last Round

Design Award Costumes 2015 Set Trailer

Zu Dead or Alive 5: Last Round gibt es eine neues Kostüm-Set namens Design Award Costumes 2015, das mithilfe der Fans bestimmt wurde. Das Paket ist ab sofort für das Beat'em Up erhältlich.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von SyNt4x 3rRoR 72
    SyNt4x 3rRoR 72 21. Dezember 2015 um 15:15 Uhr |
    Ist schon frechdreist, was die für Preise verlangen für popelige Klamotten! Auch wenn's nett aussieht - und Sex(y) ja bekanntlich "sells" - aber man kann's auch preislich übertreiben... Wer kauft sich für insgesamt dreistellige Eurobeträge die ganze Fummel-Palette für das Spiel?
  2. Profilbild von S0LIN0
    S0LIN0 21. Dezember 2015 um 15:18 Uhr |
    Ich blick da auch gar nicht durch, was das alles soll. Man kann ja alles doppelt und dreifach kaufen, wenn man nicht aufpasst.
    Ich erkenne da überhaupt keine Struktur und es ist mir auch viel zu anstrengend da duchzublicken.
  3. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 21. Dezember 2015 um 16:23 Uhr |
    @Lavalampe: DOAX guckt man sich wohl an...aber spielen will das doch wirklich keiner,oder? :D
    Ansonsten sind es in diesem Paket,bis auf das Kostüm von Helena, keine dabei auf die ich jetzt nicht verzichten wollen würde...es gibt einfach so viele Pakete...

Hinterlasse eine Antwort