Dead or Alive 5: Last Round: Kokoro kostenlos für Core Fighters mit Xbox Live Gold

Ihr könnt den Dead or Alive 5: Last Round Core Fighters Charakter Kokoro als Xbox Live Gold-Mitglieder kostenlos herunterladen.

Wenn ihr Xbox Live Gold-Mitglieder seid könnt ihr euch den Dead or Alive 5: Last Round Core Fighters Charakter Kokoro aktuell kostenlos herunterladen. Dadurch spart ihr 3,99 Euro, welche die Kämpferin normalerweise kosten würde.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eviga 0 XP Neuling | 29.08.2017 - 18:29 Uhr

    Hat das überhaupt mal jemand gespielt? Die Reihe ist nur noch was für Notgeile. Ganz ehrlich.

    Die glorreichen Zeiten damals auf der original Xbox sind lange vorbei. Itagaki selbst schüttelt auch nur den Kopf. Der reisst zwar selbst nix mehr, hat aber die Reihe groß gemacht

    1
    • H3nKeR 91740 XP Posting Machine Level 1 | 29.08.2017 - 23:41 Uhr

      Naja, die Brüste wackeln immerhin nicht soo extrem wie auf der Playstation damals. Das Kampfspiel hat sich seit dem dritten Teil auch nicht mehr groß weiterentwickelt, aber so dramatisch finde ich es nicht. Habe die Core Version irgendwann mal kostenlos mitgenommen. Das Kampfsystem ist jetzt auch nicht das Schlechteste, was es gibt (trotz null Weiterentwicklung). Von daher finde ich es schon okay.
      Eine Existenzberechtigung für diesen Xtreme und Paradise Scheiß von DoA kann ich für Gamer aber nicht nicht erkennen. Das ist in meinen Augen eher für die Notgeilen gedacht!
      Für ne kurze Runde zwischendurch ist DoA durchaus brauchbar, vor allem kostenlos 😀

      0
    • Ash2X 207600 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.08.2017 - 08:55 Uhr

      Das Kampfsystem funktioniert immernoch hervorragend und ja,ich sehe es immernoch Leute spielen.Witzigerweise mehr als Overwatch wenn ich mal so überlege.Allerdings ist DoA jetzt auch schon ein paar Jahre alt.

      Itagaki…naja,er kann erzählen was er will.Fakt ist das sein angeblich größtes „Meisterwerk“ ein Totalausfall wurde.

      0
  2. Sephiroth88 53950 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.08.2017 - 06:53 Uhr

    Ach man nimmt alles mit was geht.
    War doch schon immer so in allen kampfspielen….. egal ob tekken, Mortal kompat oder street fighter

    0
  3. Homunculus 104110 XP Elite User | 30.08.2017 - 21:00 Uhr

    DoA5 habe ich mal auf PC gespielt, aber nicht lange.
    K.A. DoA1-4 waren noch gut, aber mit Teil 5 haben sie den DLC Vogel abgeschossen… bei den ganzen Paketen blickt doch niemand mehr durch und wenn man alle holt, kostet es 1200€!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort