Far Cry 5

Neues zu Anpassungsmöglichkeiten und Spielzeit

Der Lead Writer von Far Cry 5 schätzt die Spielzeit des Shooters und gibt Einblick in die Anpassungsmöglichkeiten.

In einem Interview mit GamingBolt hat Lead Writer Drew Holmes über die Spielzeit von Far Cry 5 geplaudert. Dabei erklärte Holmes, dass jene etwa genauso lang sein wird wie in vorherigen Ablegern der Serie. Nimmt man sich diese nun zur Brust, kann die Spielzeit auf etwa 20 bis 30 Stunden geschätzt werden.

Desweiteren hat Holmes über die Anpassungsmöglichkeiten in Far Cry 5 gesprochen.

„Es bietet ein starkes Schulsystem. Und es wird eine Menge Waffen geben mit denen man herumspielen kann. Wir werden später mehr Details dazu bekannt geben. Aber erwartet Verbesserungen und Zeug, das ihr schon in vorherigen Far Cry-Spielen gesehen habt.“

Da es bis zum Release von Far Cry 5 noch über ein halbes Jahr ist, hat Ubisoft noch genügend Zeit, mehr aus dem Spiel vorzustellen. Am  27. Februar 2018 soll der Shooter dann für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von deRoemer
    deRoemer | 34150 XP 17. Juli 2017 um 14:02 Uhr |

    Hm, „genauso lang wie die Vorgänger“ und „Zeug, dass ihr in den Vorgängern schon gesehen habt“ sind jetzt nicht so die optimalen Anheizer.. 😉




    4
  2. Profilbild von daemon1811
    daemon1811 | 8410 XP 17. Juli 2017 um 14:39 Uhr |

    hmmm….dachte ich mir. wollte mir nach FarCry3 den 4. teil holen,aber irgendwie ka nichts großes neues…also kann ich 5 auch auslassen…echt schade




    0
  3. Profilbild von Archimedis
    Archimedis | 24900 XP 17. Juli 2017 um 14:54 Uhr |

    Ich freu mich drauf… fand Teil 3+4 super, und bis Teil 5 rauskommt ist auch genügend Zeit zwischen den teilen vergangen…




    0
  4. Profilbild von Bocke85
    Bocke85 | 29150 XP 17. Juli 2017 um 15:04 Uhr |

    Teil 4 hab ich auch gezockt bis zum geht nicht mehr. Der fünfte kommt mir nur durch einen Sale ins Haus. Vorher werd ich Primal wohl erstmal zocken.




    0
  5. Profilbild von Killswitch0408
    Killswitch0408 | 33940 XP 17. Juli 2017 um 15:16 Uhr |

    Teil 3 und 4 waren schon sehr ähnlich, Primal hab ich noch nicht mal ganz durchgezockt, da es nach ein paar Stunden extrem langweilig wurde. Wenn ich dann noch lese das eine Menge Zeug von den anderen Teilen kommt, dann frag ich mich schon ob ich dafür gleich zu Beginn 60 € auf den Tisch lege …




    0
  6. Profilbild von snickstick
    snickstick | 15395 XP 17. Juli 2017 um 16:35 Uhr |

    Ich fand alle Teile gut und auch das es immer das selbe ist oder sogar Teile der Maps erneut genommen wurden fand ich nu nicht so tragisch. Es ist eben leichte kost die Serie und man sollte das so nach ner Woche durch haben. Daher finde ich ist es was gutes für zwischen durch, aber auf kein fall ein Blockbuster.




    1
  7. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 | 17440 XP 17. Juli 2017 um 19:41 Uhr |

    Ich kann mit der Spielzeit auch leben. Wenn die Spiele zu lange dauern, schreckt mich das im Moment eher ab damit überhaupt anzufangen, da ich grad leider nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe, wie ich sie gerne manchmal hätte. Mir ist in Bezug auf Far Cry eher wichtig, dass sich am Inhalt mal was vom Vorgänger unterscheidet.




    1

Hinterlasse eine Antwort