Far Cry 5: Seit drei Jahren mit Boomer und Cheeseburger unterwegs

Far Cry 5 feiert sein dreijähriges Jubiläum mit Boomer, dem Hund und Cheeseburger, dem Bären.

Drei Jahre ist es her, dass der fanatische Eden’s Gate-Kult Hope County in seine Gewalt gebracht hat und die Spieler in die Rolle des Deputy schlüpften, um die Dinge in Ordnung zu bringen.

Schaut dem Ubisoft News-Team zu, wenn sie Far Cry 5 anwerfen, um Boomer noch einmal streicheln zu können! Sie werden auch einige Außenposten befreien, sich mit den Einheimischen in explosiven Blödsinn verwickeln und waghalsige Stunts versuchen, oder Cheeseburger, den Bären jemanden zerfleischen lassen.

Far Cry 5 ist für Xbox Series X|S, Xbox One, PS5, PS4 und PC erhältlich und im Ubisoft+ Abonnement enthalten.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ghostyrix 77760 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.04.2021 - 06:32 Uhr

      Für mich ist Primal auch einer der Teile, der mich am meisten wegen der Story interessiert hat aber das Nahkampfsystem mich völlig abgeschreckt hat, weil es so langweilig aussah.

      1
    • maxl01aut1977 13415 XP Leetspeak | 19.04.2021 - 07:41 Uhr

      Ich kannte vor Primal nur Teil 1 vom PC 🙂
      Hab mir Primal dann wegen dem Setting gekauft. War voll begeistert.
      Habe erst danach FarCry4, dann FarCry3, dann DLC zu 4 gespielt 🙂

      Teil 5 lag lange in der Warteschleife. Auch wegen der nicht ganz so positiven Kritiken.
      Aber im Sale dann mal geholt.
      Und ich war total begeistert. Gerade das mit den unterschiedlichen Begleitern hat mir gut gefallen. Und die Ziele für die Begleiter oder generell.
      Dh x Kills. Oder x Kills mit Bogen, für jedes Tier…….und man bekam dann immer Skill-Punkte dafür.
      Das war für mich komplett anders als 3 und 4…..und somit ein wirklich guter Refresh auf das Gameplay.
      Also ich kann die negativen Kritiken zu 5 nicht nachvollziehen.

      Daher wird Teil 6 sicher auch gespielt!

      2
    • Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.04.2021 - 07:44 Uhr

      Doch, ich fand Primal richtig stark. War mal etwas frisches von seinem Setting her. 👍🏼

      2
    • IVleafclover 43835 XP Hooligan Schubser | 19.04.2021 - 07:44 Uhr

      Das Setting war cool, aber nach 10 Stunden wurde das Gameplay langweilig, weil man nur den Speer nutzen musste und keine Variation mehr in den Kämpfen hätte.

      0
    • Carnifex 16540 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.04.2021 - 15:55 Uhr

      Fand Primal eigentlich auch nicht schlecht. Nichts was sich in mehreren Teilen bewähren würde aber es war eine gute Abwechslung zum sonstigen Geballer. Und ein Urzeit-Hurk war auch dabei🙌

      0
  1. Gnommel 10135 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.04.2021 - 02:09 Uhr

    Far Cry 3 war mein Einstieg in die Serie. Far Cry P fand ich nicht so doll. Teil 5 war großartig, New Dawn dann ziemlich langweilig. Mit Teil 6 warte ich erstmal ab wenn raus kommt. Vorbestellt wird diesmal nicht.

    0
  2. biowolf 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.04.2021 - 10:35 Uhr

    Far Cry 1 und 2 habe ich gesuchtet… die nachfolgenden Teile irgendwie nicht mehr… ich war kurz davor mit Far Cry 5 im Sale zu kaufen… aber habe irgendwie nicht den Sprung gewagt…

    0
  3. GooTBreaD 1080 XP Beginner Level 1 | 19.04.2021 - 11:19 Uhr

    Puhh, bin mit FarCry nie richtig warm geworden. Leider, scheint doch ein ganz netter Zeitvertreib zu sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort