Gears of War Remake

EPIC erzürnt über Screenshots

Vor ein paar Tagen haben wir Euch neue Screenshots zu Gears of War präsentiert. Jetzt meldete sich das Entwicklerteam EPIC zu Wort und meldete, dass die Screens nicht aktuell seien und 1 Screenshot gar nicht mit Gears of War zu tun habe…

Vor ein paar Tagen haben wir Euch neue Screenshots zu Gears of War präsentiert. Jetzt meldete sich das Entwicklerteam EPIC zu wort und meldete, dass die Screens nicht aktuell seien und 1 Screenshot gar nicht mit Gears of War zu tun habe.

Man ist erzürnt darüber, dass Microsoft erneut Material veröffentlicht ohne das vorher mit EPIC abzusprechen. Demnach stammen die Bilder teilweise aus einer sehr frühen Version aus dem Jahre 2004 mit denen man das Spiel Microsoft vorgestellt habe. Zwei Bilder stammen nur zur Veranschaulichung der Unreal 3 Engine und ein Screen stammt sogar von Unreal Tournament 2006, wobei letzteres Spiel immer noch nicht für die Xbox 360 offiziell angekündigt wurde. Man stehe aber noch in Verhandlung mit Microsoft, dass auch Unreal Tournament 2006 für die Xbox 360 kein Problem sei stehe außer Frage nur die Konditionen sind noch offen.

Zum Release wollte man sich auch nicht äußern und zitierte id Software „Es ist fertig, wenn es fertig ist!“ Hoffen wir nur, dass das ziemlich bald seien wird.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort