Gears of War Remake

Unbezahlbares Gears of War Faceplate für den Champion

Naja unbezahlbar ist zugegebener maßen übertrieben. Trotzdem ist das Gears of War Faceplate, sponsored by Mad Catz, in Europa nicht erhältlich. Nur wer gute Kontakte in die USA hat, wird auf einem erschwerlichem Weg sich das Faceplate importieren…

Naja unbezahlbar ist zugegebener maßen übertrieben. Trotzdem ist das Gears of War Faceplate, sponsored by Mad Catz, in Europa nicht erhältlich. Nur wer gute Kontakte in die USA hat, wird auf einem erschwerlichem Weg sich das Faceplate importieren lassen können. Für GEARS OF WAR Fans ist das Faceplate sicher unbezahlbar.

Unbezahlbares Gears of War Faceplate für den XD 1vs1 Champion
Klickt auf das Bild für die Großansicht


Wir überreichen dieses heißbegehrte GEARS OF WAR Faceplate dem Xboxdynasty GEARS OF WAR 1vs1 Ladder – sponsored by Mad Catz – Champion. Wer seine Xbox 360 mit einem Faceplate schmücken möchte, dass es in ganz Europa nicht zu erwerben gibt, der muss uns im 1vs1 Ladder zeigen, dass er diesen Preis auch verdient hat.


Da wir für GEARS OF WAR noch einiges mehr in der Pipeline haben und auch sicher gehen möchten, dass der GEARS OF WAR 1vs1 Ladder Champion auch bei den nächsten Events dabei ist, gibt es zusätzlich noch 12 Monate Xbox-Live Gold oben drauf. Wenn das nicht mal ein Grund ist, hart zu trainieren und wirklich zu zeigen was in euch steckt!

Zu den ausführlichen GEARS OF WAR – 1vs1 Ladder – Regeln

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

 

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen. Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Ladder Auswahl / Spieler fordern".
Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen


Wir von Xboxdynasty wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und möchten uns auch noch mal an dieser Stelle herzlich bei Mad Catz bedanken!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GV Fireball 27. November 2006 um 15:19 Uhr |
    njaaaa stimmt nicht ganz ;) die dinger gibts normal in deutschland, nur sind sie verdammt selten.

    ich bin froh so eine mein eigenen nennen zu können und noch dazu in der extrem limitierten version incl der konsolen skins ;)

    dennoch n fetter pre

Hinterlasse eine Antwort