Halo 3

Halo: Microsoft lüftet das Geheimnis unter der Maske

Viele Jahre lang hat euch der Master Chief begleitet, ob auf Xbox oder Xbox 360, er ist immer mit dabei und voll im Geschehen. Doch unterm Strich bleibt ein Mann der von Geheimnissen umgeben ist, immer halb im Schatten steht und keiner…

Viele Jahre lang hat euch der Master Chief begleitet, ob auf Xbox oder Xbox 360, er ist immer mit dabei und voll im Geschehen. Doch unterm Strich bleibt ein Mann der von Geheimnissen umgeben ist, immer halb im Schatten steht und keiner weiß genau, wer er eigentlich ist. Jetzt ist aber endgültig Schluss mit der Geheimniskrämerei, der mysteriöse Held wurde an die Wand genagelt und ohne Helm gesichtet. Obendrein erfahrt ihr eine Menge über seinen Musikgeschmack. Zum sensationsträchtigen Enthüllungsvideo gelangt ihr hier. Wem es gefällt sollte unbedingt auf den Button „Menü“ drücken und sich das dazugehörige Making Off ansehen. Mehr verraten wir aber nicht mehr, wir stimmen jetzt in der Redaktion ein kleines Liedchen an: „Piloten wie wir… .“

= Partnerlinks

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheDome82 | 0 XP 21. Mai 2010 um 14:05 Uhr |

    Is ja eklig!! wie können die so nem Seppel die Maske vom Masterchief anziehen?

    War richtig geschockt!




    0

Hinterlasse eine Antwort