Pro Evolution Soccer 6

Offizieller Releasetermin zu Pro Evolution Soccer 6 bekannt!

Liebe PES-Gemeinde, das Rätsel raten um den Releasetermin hat ein Ende. Wie gestern auf der Homepage von Konami bekannt gegeben wurde, steht der Releasetermin für Europa nun fest…

Liebe PES-Gemeinde, das Rätsel raten um den Releasetermin hat ein Ende. Wie gestern auf der Homepage von Konami bekannt gegeben wurde, steht der Releasetermin für Europa nun fest:

Es ist der 26. Oktober!! Damit hat das Spekulieren nun ein Ende. Ende Oktober geht die Fussballsimulation aus dem Hause Konami in die nunmehr sechste Runde. Doch was hat uns zu erwarten?

Wie auf der Homepage (PES6 Artikel) nachzulesen ist, bekommt PES6 ein überarbeitetes Schusssystem. So gestalten sich die Torschüsse durch neue Volleys & Halbvolleys viel abwechslungsreicher als im Vorgänger.
Auch die KI wurde überarbeitet. Eure Mitspieler bieten sich nun aktiv im leeren Raum an, was für neuen Schwung im Angriffsspiel sorgen dürfte.

Auch die Lizenzen wurden erweitert. So findet ihr die Orignal National-Teams von von Tschechien, Frankreich, Australien, England, Italien, Argentinien, Spanien und Schweden wieder. Aber auch auf Ligaebene hat sich einiges getan:  Sporting Lisssabon, Benfica, Olympiacos Piraeus und Manchester United laufen nun mit allen Original-Spielern auf den Platz!

Es verspricht eine spannende Fussballsaison zu werden diesen Herbst! Wir freuen uns drauf!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort