Star Wars Battlefront

Umfrage: Wie gefällt euch die Beta? Jetzt abstimmen!

Die Star Wars Battlefront Beta ist im vollen Gange und wir wollen jetzt von euch hören, wie euch das neue Spiel von DICE bisher gefällt.

Die Star Wars Battlefront Beta läuft noch bis zum 12. Oktober 2015 und ist auf Xbox LIVE heiß begehrt. Die Freundeslisten zeigen eigentlich nur noch ein Spiel: Star Wars Battlefront! Doch wie gefällt es euch bisher? Was ist gut, was ist schlecht? Habt ihr ein gutes Gefühl oder seid ihr eher skeptisch? Vielleicht hat euch die Beta  direkt vom Kauf des Spiels überzeugt?

Wie gefällt euch die Beta?

Super genial!

Geht so.

Gar nicht gut.

Noch nicht gezockt!

Sagt uns jetzt eure Meinung zu Star Wars Battlefront in den Kommentaren und gebt eure Stimme in der Umfrage ab.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 11. Oktober 2015 um 0:08 Uhr |
    Ich weiß es noch nicht...es macht mir eine Menge Spaß aber es gibt auch eine handvoll Dinge bei denen ich mir unsicher bin ob es so gute Designentscheidungen waren.Daher der Hauptmodus noch nicht spielbar war (quasi "Domination" oder wie man es auch immer in den Spielen nennt) freue ich mich aber das ich dank EA Access erstmal einen genaueren Blick drauf werfen kann.Der ist auf jeden Fall nötig.
    Wenn ich dann eh noch Halo 5 suchte brauche ich es zum Release eh nicht.
  2. Profilbild von I Nowo
    I Nowo 11. Oktober 2015 um 9:19 Uhr |
    Îch finde SyFy settings vorallem Star Trek, Star wars und Aliens sehr geil. Aber was mit nach ein paar matches aufgefallen ist! Mann merk sehr stark das es von den Battlefield machern ist! Aber ich freue mich schon drauf. Das Game sieht prima aus! Es macht Spass. und Freue mich auf die anderen modi. Ich hoffe echt das es mal wieder bald ein neues Game wie SW FU kommt diese Reihe habe ich rauf und runter gespielt.
  3. Profilbild von EktomorfRoman
    EktomorfRoman 11. Oktober 2015 um 14:58 Uhr |
    Ruckelt halt noch etwas und läuft nicht so stabil =) wenn das behoben wird wird das Spiel mega geil ich hoffe auch das der Umfang stimmen wird.
  4. Dark Red Force 11. Oktober 2015 um 20:10 Uhr |
    Das spiel war okay, also es ging. Wird für mich kein muss kauf werden, aber ich freue mich eher auf den Star Wars Film der bald kommt^^.
  5. Profilbild von TheEzioaltair
    TheEzioaltair 11. Oktober 2015 um 20:11 Uhr |
    Hatte dieses Wochenende eh nicht viel Zeit, daher hab ich sie gar nicht erst geladen. Bin auch kein all zu großer Star Wars Fan, und das Game sieht (zumindest bei dem was ich so gesehen habe) zu sehr wie die meisten anderen Shooter aus. Werde es aber mal ausprobieren, wenn die Testversion mit EA Access verfügbar ist.
  6. Profilbild von Rigglerer
    Rigglerer 12. Oktober 2015 um 9:16 Uhr |
    Also da kommt 0 StarWars Feeling auf.
    Schade das sie durch Dice nurnoch so grütze produzieren.
    Wäre für ein Remake von Star Wars Galaxys.
    Heute sollte es ja problemlos möglich sein das auf die Konsolen zu bringen.

Hinterlasse eine Antwort