Texas Hold em Poker

Xboxdynasty präsentiert die ingame.de Texas Hold´em Nacht

Wir freuen uns, euch, in Kooperation mit ingame.de, die große Texas Hold `em Nacht zu präsentieren. Ein gemütlicher Freitag Abend – ein kühles Bier, ein leckeres Sandwich und eine traute Runde Pokern…

Wir freuen uns, euch, in Kooperation mit ingame.de, die große Texas Hold `em Nacht zu präsentieren.

Das große ingame.de Texas Hold `em Poker-Turnier – der Startschuss fällt am 29. September um 20 Uhr


Ein gemütlicher Freitag Abend – ein kühles Bier, ein leckeres Sandwich und eine traute Runde Pokern. Was früher nur in den USA Bestandteil der Freizeit war, ist nun auch in Deutschland auf dem Vormarsch. Aber  bei unseren großen ingame.de Texas Hold `em Poker-Nacht am 29. September auch noch etwas zu gewinnen. Mitmachen kann jeder der eine Xbox 360 und das Spiel Texas Hold `em hat – los geht es ab 20 Uhr

Der Turniersieger erhält ein T-Shirt nach Wunsch aus dem ingame.de Gamer-Shop. Aber der Spaß am Spiel steht im Vordergrund.

Gespielt wird Texas Hold `em – über Xbox Live Arcade. Um mitzumachen benötigt ihr:

  • Xbox 360 + Xbox Live Gold Account
  • das Spiel Texas Hold `em
  • gute Laune

 Wie melde ich mich an?

Mitmachen ist ganz einfach – schreibt einfach euer Xbox Live Gamertag in diesen Foren-Thread, und schon seid Ihr dabei.

Was wird gespielt? 

Gespielt wird das Xbox Live Arcade Spiel Texas Hold `em. Um das ganze Wettkampftauglich zu machen, spielen ihr bei ingame.de folgenden Modus:

  • Spieltyp – Turnier
  • kein Limit
  • Blinds: 100 $ / 200 $
  • Buy-In: 20.000 $

Der Sieger eines Tisches zieht in die nächste Runde ein, bis nur noch maximal acht Spieler im Finale stehen. Wer dort die stärksten Nerven behält und übrig bleibt, bekommt ein T-Shirt nach Wunsch aus unserem ingame Gamer-Shop. Aber auch die Zweit- und Drittplatzierten erhalten einen kleinen Trostpreis.

Zögert nicht und meldet euch an bei der Texas Hold `em Nacht auf ingame.de an  – die Plätze sind begrenzt.

Zur Anmeldung

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. hurz11 25. September 2006 um 17:07 Uhr |
    schade. warum am freitag. gerade da, wo ich noch arbeiten muss. warum kann man das nicht am samstag machen, wo die meisten zeit haben.
  2. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 25. September 2006 um 19:36 Uhr |
    20000 sind schon viel. hmm, mal überlegen. hat ja noch zeit, anscheinend will sich dort fast niemand anmelden.

Hinterlasse eine Antwort